Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von andreas71:@Markus1977 Danke für den Tipp, das ist wirklich hilfreich .
_Nane_
Zitat von andreas71:und ich hoffe wir werden uns hier gegenseitig stützen. Ich hoffe wir werden hier sehen wie es uns langsam besser geht. Einige werden uns zeigen wie sie es schneller schaffen sich aus dieser Dunkelheit zu befreien,
Aina
tesa
Zitat von andreas71:einen Post bei Facebook von meiner Ex gesehen, nichts besonderes aber ihr Foto war zu sehen.
andreas71
tesa
Zitat von andreas71:fühle mich aktuell nicht in der Lage die zu separieren um gemeinsame Fotos zu löschen.
Worrior
Zitat von tesa:Das verstehe ich! Vielleicht kann ein Freund die Fotos für Dich vom Handy holen? Denn das ist blöd, wenn Du die ständig siehst!
Wirdschon
Zitat von andreas71:eden Morgen aufbauen
MissNoName
Wirdschon
Zitat von MissNextDoor:morgens immer sehr fröhlich
MissNoName
Zitat von Wirdschon:Erinnere mich dran, dass wir uns nicht zum Frühstücken treffen
tesa
Zitat von Worrior:Ich glaube das sollte er selbst tun, auch wenn es hart wird, oder gerade deshalb.
Aina
Zitat von tesa:Sich glücklich zu fühlen, ist eine bewusste Entscheidung. Unglücklich sein, ebenso!
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Wirdschon ich bin morgens immer sehr fröhlich (neuer Tag, neues Glück) und grüble trotzdem auch eher abends und nachts. ...
Sonnenschein85
Zitat von tesa:Ich hab das deshalb gesagt, weil ich selbst bei meinem letzten Beziehungsende wie gelähmt war. Nachdem er sich bei mir eingenistet gehabt hat, war ...