tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
andreas71
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von andreas71:Guten Morgen ihr Lieben, Der gestrige Tag hat mich ein wenig zurückgeworfen, ich bin zwar nicht zurück auf Anfang, aber ich fühlte mich schon sehr ...
andreas71
Sonnenschein85
Zitat von andreas71:@Sonnenschein85 Wünsche dir gute Besserung. Pack dich gut ein, trink viel und göhn deinem Körper viel Ruhe.
Fredman
andreas71
Fredman
Aina
Zitat von andreas71:Am Abend weiß ich dass die Beziehung keinen Sinn mehr machte, weil auch ich unglücklich war. Aber Morgens erinnert man sich an die gemeinsamen Momente und es zieht einen richtig runter.
Sonnenschein85
Zitat von andreas71:@Fredman Ich möchte heute 15 km schaffen, damit ich heute Abend nur noch Müde bin. Normalerweise gehe ich 10-12km, ist immer die gleiche Strecke. ...
FrauDrachin
Zitat von Sonnenschein85:Bei mir auch so. Morgens bin ich zuversichtlich. Abends habe ich oft zweifel und Rückfälle.
Sonnenschein85
Zitat von FrauDrachin:Nur der Vollständigkeit halber: seit ich meine Spezialernährung durchzieh, merke ich dass viel von meinem Grübelzwang auch (natürlich nicht ...
Margerite
Zitat von _Nane_:Genau deshalb hatte ich immer Hunde. So muss ich raus, Köpfchen lüften, laufen, Abstand gewinnen.
Fredman