Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von QueenA:Bin bei der Ansicht bei dir und verorte mich bei der Einstellung auch da! Nur in der Realität gibts halt zich Varianten und Einstellungen. Auch ...
Sonnenschein85
Zitat von Markus1977:Ich kann es verstehen, wenn man nicht mehr mit dem Partner glücklich ist und sich neu verliebt. Aber wir alle sind Menschen, es ist meiner Meinung ...
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:dem Fall von Blümchen fand ich es nur unpassend, wenn Jemand traurig ist zu sagen Leb damit
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Das stimmt. Aber Heilung kann erst eintreten, wenn man sich die Realität vor Augen führt. In diesem Fall hat der Mann sie verletzt und sie unfair ...
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Den Mann hat glaube ich auch keiner in Schutz genommen
Zitat von Sonnenschein85:Es ist auch nicht schlau wegen Schuldgefühlen zurück zur Ex Frau zu gehen
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Na doch. Sie selber. Und er hat sich doch aus meiner Sicht schäbig benommen. Schluss per WA, kurz vorm Geburtstag. Wenn es denn stimmt. Für mich ...
Felica2024
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Du meintest wir anderen hätten ihn in Schutz genommen.
Blümchen75
andreas71
Sonnenschein85
Zitat von andreas71:Guten Morgen ihr Lieben, Am Wochenende kann man zumindest ausschlafen. Ich bin heute Abend auf eine Kleine Party bei Freunden eingeladen. Einerseits ...
_Nane_
andreas71
andreas71