Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:Vielen lieben Dank für Eure vielen Nachrichten.Das hilft sehr. Ich antworte mal gesammelt für alle. Ich bin 50 und dachte ich fange mit ihm ein ...
Sonnenschein85
Zitat von Markus1977:Tut mir leid, kein Wort der Reue, der Entschuldigung gegenüber der Frau, dem Kind. Ich finde es ganz schlimm wie egoistisch Du bist
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Wie würde es dir gehen, wenn man dir sowas geschrieben hätte, als es dir am schlechtesten ging? Empathisch ist anders. Es kann keiner was ...
Fredman
QueenA
Blümchen75
Markus1977
Zitat von Sonnenschein85:Für die Frau und das Kind ist ER verantwortlich nicht sie. Es ist ja nicht ihre Frau und ihr Kind. Natürlich ist so etwas nie schön. Aber manchmal ...
Markus1977
Zitat von Plague:Wie würde es dir gehen, wenn man dir sowas geschrieben hätte, als es dir am schlechtesten ging? Empathisch ist anders. Es kann keiner was ...
Markus1977
Zitat von Sonnenschein85:Absolute Zustimmung. Man muss nicht nachtreten, wenn wer am Boden liegt. Das es moralisch nicht toll ist wird sie wissen.
FrauDrachin
Zitat von Markus1977:Ich trete niemanden. Ich habe nur kein Mitleid
Sonnenschein85
Zitat von Markus1977:Ok dann sind Affären natürlich völlig ok
Blümchen75
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:Genau Ich will auch wieder Leben und erhoffe mir hier Trost und Tipps
Markus1977
QueenA
Zitat von Markus1977:Ich wollte niemanden verletzen oder verurteilen. Ich empfinde es halt schlimm eine Affäre zu haben. Lieber klare Kante, schluß machen und Go. Für ...