Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Blümchen75:Heute morgen bekomme ich per WhatsApp einen Abschiedsbrief von ihm, dass er mit den Schuldgefühlen seine Frau und seinen Sohn verlassen zu haben nicht mehr leben kann und er möchte sofortigen Kontaktabbruch zu mir.
Fredman
Markus1977
Zitat von Blümchen75:Ich möchte mich auch gerne einreihen und von meinem Kummer berichten.Vielleicht hat ja jemand ein paar tröstende Worte. Ich war bis gestern mit der ...
Multiversum
Zitat von Blümchen75:Ich stehe noch immer unter Schock und kann nicht verstehen woher sein plötzlicher Sinneswandel kommt.
Fredman
Markus1977
Zitat von Fredman:@Markus1977 : In der Aussage richtig ... aber sehr hart formuliert. Sie hatte sich einfach verliebt ... und hat jetzt auch Liebeskummer. von mir ...
Sonnenschein85
Zitat von Markus1977:Ja, da hat Du Recht. Womöglich, weil ich ähnliches erlebt habe. Jedoch hat jeder eine Wahl. Sie hat gewählt, obwohl sie wusste das ihre Wahl
Fredman
Sonnenschein85
Zitat von Fredman:Ich glaube auch, das @Blümchen75 kein schlechter Mensch ist ... sie hat nach ihren Gefühlen gehandelt ... und war sich nicht bewusst was es ...
Fredman
QueenA
Zitat von Fredman:Ich werfe da definitv nicht den ersten Stein ...
Blümchen75
Markus1977
Zitat von Blümchen75:Vielen lieben Dank für Eure vielen Nachrichten.Das hilft sehr. Ich antworte mal gesammelt für alle. Ich bin 50 und dachte ich fange mit ihm ein ...
Plague
Zitat von Markus1977:Tut mir leid, kein Wort der Reue, der Entschuldigung gegenüber der Frau, dem Kind. Ich finde es ganz schlimm wie egoistisch Du bist
Felica2024
Zitat von Blümchen75:Vielen lieben Dank für Eure vielen Nachrichten.Das hilft sehr. Ich antworte mal gesammelt für alle. Ich bin 50 und dachte ich fange mit ihm ein ...