chopa00
Mitglied
- 1
Ich würde mich auf eine ehrliche Meinung freuen
ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch seit 2 Jahren zusammen.
Er ist 23 Jahre ich 22 Jahre. Er enttäuscht mich zu oft. Vor 1,5 Jahren hat sein Kumpel versucht uns auseinander zu holen (aus Eifersucht) was er beinahe geschafft hat! Zum schluss habe ich für unsere Beziehung gekämpft und meinem Freund die Augen aufgemacht. Einmal wurde ich beim ausgehen von einem Herr angegrabsch, habe mich sofort gewährt, mein Freund stand da nur und machte nix und hat nur zugeguckt. Er bekam von seiner Mama immer alles in den ar*** gesteckt. Im Haushalt macht er nur was wenn ich es ihm sage, nie packt er von selbst mit an und wenn ich ihm sage er soll seinen Kram wegräumen sagt er "ja später ich will erst zuende zocken" (in der Zeit vergehen dann aber 2/3 Stunden!). Der hat nie auf etwas Lust, machen selten was miteinander und auch Sex haben wir ca. 1 mal in 3 Wochen. Seine Ausreden wegen Sex "ich hab Stress, kein Kopf dafür". Vor 2 Wochen sollte er mich von einer langen Reise vom Bahnhof holen, er hat mich vergessen, mich da stehen lassen weil er am schlafen war. Habe ihn 100 mal angerufen und geschrieben, kam aber keine Nachricht zurück. Er ist Raucher, wir haben kein Balkon und er raucht immer aus dem Fenster in der Küche. Hab ihn vor paar Tagen erwischt wie er seelenruhig im Wohnzimmer geraucht hat. Er unterstellt mir oft das ich mit anderen Männern flirten würde was absolut nicht stimmt! Er war auch vor paar Wochen bei einem Junggesellenabschied dabei, hab erfahren das die in den Pu. gegangen sind. Ich verbiete ihm nichts, er dard Party machen wann und wielang er will, egal was! Aber ein Pu. ist für mich ein absolutes No-Go, das weiß er auch, ist aber trotzdem dahin gefahren.
Ich habe off versucht mit ihm über die Dinge zu reden aber er blockt ständig ab und meinte ich wäre selbst dran schuld das er sich so verhält, dabei sagen alle seine Kumpels das er froh sein kann mich zu haben weil ich locker bin und selten rumzicke! Wir wollten nächstes Jahr heiraten.. Ich weiß nicht mehr weiter!