13

Jemand aus Dresden da? Austausch, Freundschaft

N
Meissen

22.05.2019 08:49 • #16


NochEine
Zitat von Neon:
Meissen
Ach das ist auch nicht soo weit von mir Kaditz. Aber mehr als hier schreiben wer wo wohnt passiert ja leider nicht. Finde ich schade, aber habe leider so die Dresdner kennen gelernt, äußerst zurückhaltend.

22.05.2019 20:13 • #17


A


Jemand aus Dresden da? Austausch, Freundschaft

x 3


Mienchen
Und warum machen wir kein Treffen aus?

22.05.2019 20:29 • #18


S
Zitat von NochEine:
Ach das ist auch nicht soo weit von mir Kaditz. Aber mehr als hier schreiben wer wo wohnt passiert ja leider nicht. Finde ich schade, aber habe leider so die Dresdner kennen gelernt, äußerst zurückhaltend.


Echt? Zurückhaltend? Ich pendel viel zwischen meiner alten Heimat Berlin und Dresden. Letzere sind definitiv charmanter..

Zitat:
Und warum machen wir kein Treffen aus?


Gerne!
Dieses Wochenden hätte ich Zeit, da noch nix geplant..

22.05.2019 20:35 • #19


NochEine
Zitat:
@Mienchen Und warum machen wir kein Treffen aus?


Zitat:
@Siglo-XX Gerne!
Dieses Wochenden hätte ich Zeit, da noch nix geplant..


Na das ist doch mal was, ich bin dabei würde sagen wann und wo per PN und vielleicht haben noch mehr dazu lust

23.05.2019 02:09 • #20


Mienchen
Momentan geht es schlecht bei mir am Wochenende, ich bin sehr stark im Umzugsstreß (Großenhain)

23.05.2019 06:15 • #21


NochEine
Na gut ich rufe nochmal auf, wer dieses WE lust hat sich in DD zu treffen, drei willige habe ich schon

@Mienchen
Zitat:
Momentan geht es schlecht bei mir am Wochenende, ich bin sehr stark im Umzugsstreß (Großenhain)
Das ist sehr schade, kann das aber verstehen, kommt mit Sicherheit nochmal Gelegenheit

23.05.2019 16:08 • #22


Hagne
Morgen, am Samstag, werden NochEine und ich uns um 14 Uhr auf dem Altmarkt treffen.
Hat noch jemand Lust dabei zu sein?

07.06.2019 06:00 • x 1 #23


NochEine
Los traut Euch, wir beißen nicht

07.06.2019 06:07 • #24


Hagne
Ich schupse mal

07.06.2019 10:17 • #25


Hagne
Hat denn keiner von den Dresdner Zeit oder Interesse?

07.06.2019 19:59 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag