28

Neue Dates aber mit alter Beziehung nicht abgeschlossen

G
Zitat von Angestellte88:
Dann darf ich sehr wohl davon ausgehen, dass er mich kennenlernen möchte.

Jupp aber dabei darfst ja bei jeder Art von Date ausgehen, es sei denn Du verabredest Dich zum *beep*.
Du weisst nur nicht (keiner von Beiden) was am Ende dabei rauskommt und deshalb sag ich ja ma kucken was das wird oder nicht.
Gruss,
g

13.07.2017 12:57 • #16


Angestellte88
Nun wirds interessant.
Sei so nett und Liste mir die Arten von Dates auf

13.07.2017 13:00 • #17


A


Neue Dates aber mit alter Beziehung nicht abgeschlossen

x 3


G
Hi,
Zitat von Angestellte88:
Sei so nett und Liste mir die Arten von Dates auf

Was genau meinst Du?

Naja soviele gibts ja nicht Mann trifft Frau, man findet sich symphatisch. Dann folgt n bischen Kommunikation und dann trifft man sich und manchmal halt mit such gerade nix festes aber ne runde v. faend ich super.
Der rest laeuft ja eher mit Ich find dich nett lass uns mal zum persoenlichen Vorstellungsgespraech aufn glas Wein treffen. - Ergebniss offen.

Gruss,
g

13.07.2017 13:03 • #18


R
danke euch für eure Meinungen.
Ich verstehe irgendwie beide Ansichten. Ich habe ihn nicht über ein Dating-Portal kennengelernt.
Ich war auch ziemlich offen, was meine Trennung angeht. Aber habe ihm natürlich nicht gesagt, dass ich meinen Ex bis vor kurzem noch gestalkt habe
Ich lasse es jetzt auf mich zukommen. Es nervt mich sowieso, dass mein Ex noch so viel Einfluss hat, obwohl wir keinen Kontakt haben. Ich will mir nicht durch ihn, obwohl er eben nicht mehr aktiv teil hat an meinem Leben, Chancen verbauen.
Aber ich halte euch gerne auf dem Laufenden:)

13.07.2017 13:21 • #19


G
Was fuer schmerzen hast Du? Ich schreibe hier gerade, das ich es bevorzuge mit eine entspannten Einstellung zu einem Date zu gehen und fuer alles offen zu sein und nicht zu krampfen.

Und ich schreibe das es B. gibt, die im uebrigen nicht zwingend von Herrenseite initiert werden.

Ferner schreibe ich das ich der Meinung bin, das man auch mit Liebeskummer neue menschen kennenlernen kann und sollte unabhaenig davon was jetzt daraus wird oder nicht.
Gruss,
g

13.07.2017 13:21 • x 3 #20


SallyM
ich finde auch, dass alles viel zu kompliziert gesehen wird. ich bin da ganz bei gordon.

das schlimme ist, dass wirklich alles auf die goldwaage gelegt wird und dabei nichts gutes rauskommt. ein falsches wort und weg ist er/sie, weil der katalog ist ja so lange. einfach den nächsten!

es wird sich garnicht mehr die zeit genommen, jemanden kennen zu lernen, auch mit seinen ängsten und nöten. wer hat denn keine? da ist es doch egal, ob liebeskummer, krankheit oder sonstwas. das muss ich doch auch wirklich nicht auf der stirn tragen.

aus was für gründen geht man denn zum date?

13.07.2017 13:29 • #21


R
zur Info...ich bin nun seit Ende August mit ihm zusammen und sehr glücklich:) Hoffe, das bleibt so...

08.01.2018 11:26 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag