Jetzt bin auch ich ein Verlassener.

E
Hi Pat,

ja, dieses Gedicht ist wirklich sehr schön !
Ich denke, das werde ich mir klauen

cu

Hubi

16.11.2001 11:33 • #31


E
Hallo  ihr Lieben,

heute ist es genau zwei Monate her, dass ich von meiner Exfreundin verlassen worden bin.

Ich weiß nicht, ob ich schon weiter bin als vor zwei Monaten, meine Gefühle fahren nach wie vor noch Achterbahn, ich zweifle nach wie vor ab und an an mir selbst usw., aber für mich selbst habe ich gemerkt, dass ich viel über mich gelernt habe und nach wie vor noch lerne. Ich lerne Gefühle und Gefühlsregungen an mir kennen, die mir zuvor verschlossen waren.

Nach wie vor habe ich viele Fragen, aber mir ist bewusst, dass ich auf diese erst einmal (und vielleicht auch nie) keine Antworten bekommen werde. Damit muss ich mich abfinden und es fällt mir immer noch schwer das zu akzeptieren.

Es tut gut mit den Leuten hier im Forum zu chatten, zu reden, sich auszukotzen und auszutauschen. Vielen Dank das ihr mich die letzten Wochen so intensiv begleitet habt.

Allen frisch Verlassenen kann ich nur raten euch ein Stück weit hier im Forum zu öffnen, Eure Geschichte zu erzählen. Die Ratschläge die ihr hier bekommt sind Gold wert und laden auch zum Nachdenken ein. Man hat die Möglichkeit Sachlagen aus einer anderen Sichtweise zu sehen und das ist manchmal sehr gut.

In den zwei Monaten hat sich noch etwas bei mir getan: Ich habe Freunde gefunden, die mir, trotz meinen Problemen nicht den Rücken zugedreht haben und nicht vor mir weglaufen bzw. weggelaufen sind.

Ich wünsch Euch noch ne schöne vorweihnachtliche Zeit, auch wenn ich denke, dass vielen von Euch (mich eingeschlossen) Weihnachten dieses Jahr sowas von Schnuppe ist.

Lieben Gruß

Pat_Smith

03.12.2001 11:05 • #32


A


Jetzt bin auch ich ein Verlassener.

x 3


E
Hallo Pat!

Ich bin eben als ich deinen Beitrag gelesen habe ein wenig traurig geworden besonders als ich das mit dem Lied von Rosenstolz(?) las.
Es erinnert mich an so manche eigene Momente.

Ich hoffe das Du nicht mehr so traurig bist bzw. nicht unter kleinen Herzanfaellen leidest wenn Du einige Liebeslieder hoerst.
Wie Du aber sagst mann kommt sich in diesen Trauerprozess etwas naeher und fuehlt sich auch manchmal wie der Held des eigenes Lebens,ausserdem entdeckt mann auch wahre Freunde!

Alles gute fuer Dich,weiterhin so viel Mut!

blue

19.12.2001 19:31 • #33


E
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte Euch meine allerletzten Worte an meine Ex nicht vorenthalten:

Ich lerne zu lieben
-aber nicht länger Dich

Ich lerne zu vermissen
-aber nicht länger Dich

Ich lerne zu laufen
-aber nicht länger zu Dir

Ich lerne zu lächeln
-aber nicht länger für Dich

Ich lerne zu leben
-aber nicht länger mit Dir

Ich lerne zu weinen
-aber nicht länger wegen Dir

Ich lerne anzufangen
-aber nicht mehr mit Dir

Ich lerne loszulassen
-dich loszulassen. Dich, endlich Dich!

-----------

Liebe Grüße an Euch alle

Pat

10.06.2002 16:59 • #34


M
Hallo Pat,
der Konzert gestern von Rosenstolz war suuuuuper :) Live hören sie sich noch viel besser an. Ich hoffe du hattest auch Spass dabei Ich bin immer noch berauscht von der Gruppe, habe jetzt einen Poster von Ihnen in meinem Zimmer hängen
Gruss
Mirja
PS: habe ab und zu an meinen Ex ( bei dem Lied: Machs gut mein Herzensschöner) gedacht, aber geweint habe ich nicht, dafür war die Stimmung in der Halle einfach super

12.11.2002 11:23 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag