Jetzt bin ich wieder recht? (affäre?)

R
Hi, ich habe online einen Mann kennengelernt. Wir haben über Wochen geschrieben uns getroffen und hatten S.. Der S. war beiderseits nicht gut, er hatte so seine Errektionsstörungen und war sehr nervös. Er hat mich aber direkt danach gefragt, ob wir (w,32 und m,33) uns wieder sehen wollen.
Dann hat er die ganze Zeit weiter online nach anderen Frauen gesucht und mir nur sporadisch geschrieben. Für mich hatte sich das schon mehr oder weniger erledigt. Ich gehe davon aus, dass er bei seiner Suche nicht erfolgreich war. Jetzt will er mich doch wiedersehen.
Einerseits will ich schon, andererseits fühle ich mich doch etwas herabgesetzt getreu dem Motto Wenn sonst keine will, nehm ich halt die wieder. Dafür bin ich mir eigentlich zu schade.

Ach so: er ist in einer offenen Beziehung. Das sagt er auch nicht nur so, ich weiß, dass es stimmt.

11.10.2015 21:13 • #1


R
Gefällt er Dir denn überhaupt? Magst Du ihn?

11.10.2015 21:16 • #2


A


Jetzt bin ich wieder recht? (affäre?)

x 3


R
Ja sehr. Das ist auch ein Problem an der Sache..... trotz des Verhaltens gefällt er mir saugut in jeder Hinsicht. Ich möchte aber auch nicht als Daueraffäre enden und was ich hier so lese, macht mir Angst.

11.10.2015 21:17 • #3


R
Ich weiß nicht warum da jetzt nicht mein Name kam.

11.10.2015 21:20 • #4


N
Hallo,

mal überspitzt geantwortet. Was willst du mit einen Typen, der in einer offenen Beziehung ist, mies im Bett ist und sich im Internet nach anderen Frauen umsieht? Meinst du mit dem kannst du eine vernünftige Beziehung aufbauen?

Ich rate dir lauf so schnell du kannst und lasse den Typen ganz weit hinter dir.

12.10.2015 09:56 • #5


P
Was heißt: dafür bin ich mir EIGENTLICH zu schade
?
Eigentlich?
Aber andererseits schmeichelt es dir, dass er sich dir wieder zuwendedet? (eine Weile, bis er was anderes/besseres findet?
Du glaubst hoffentlich nicht, dass du so gut wie nur möglich sein musst, damit er nur dich will und keine andere? Fang damit bloß nicht an.
Würdest du es auf Dauer aushalten, auf der Reservebank zu sitzen?

12.10.2015 14:12 • #6


Sashimi
Zitat von NurNochAlsGast:
Hallo,

mal überspitzt geantwortet. Was willst du mit einen Typen, der in einer offenen Beziehung ist, mies im Bett ist und sich im Internet nach anderen Frauen umsieht? Meinst du mit dem kannst du eine vernünftige Beziehung aufbauen?

Ich rate dir lauf so schnell du kannst und lasse den Typen ganz weit hinter dir.


This.

12.10.2015 14:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag