13

Jetzt nach 3 Monaten kommt der Schmerz mit voller Wucht

S
Liebe Maus,

lieben Dank für Deine lieben Zeilen. Genau aus diesem Grund bin ich jetzt hier.

Ich habe schon mal eine Therapie angefangen, das war nach dem Zusammenbruch und der Einlieferung ins Krankenhaus. Nach einigen Sitzungen sagte mein Therapeut, dass hier ganz viel Aufarbeitung meiner Kindheit notwendig sei. Da habe ich zum erstenmal überhaupt über meine Kindheit geprochen. Er meinte, dass ich unbedingt viele Antworten meiner Eltern brauche um mal anzufangen zu verarbeiten. Er lud sie ein, sie kamen natürlich nicht. Nun ist es zu spät. Mein Vater verstarb 2006, meine Mutter hatte kurz nach der Beerdigung einen neuen Partner, mit dem komm ich gleich gar nicht klar. Die Therapie verlief dann im Sande............aber mittlerweile bin ich sogar soweit das ich eine neue Therapie anfangen möchte.

Ich habe viele Jahre mein Programm durchgezogen, konnte viele Jahre nicht weinen. Ich bestrafte mein Versagen mit noch mehr Arbeit. Versuchte perfekt zu sein. War für Andere da, hörte mir deren Probleme an. Heute weiss ich, dass ich damit nur von mir ablenken wollte. Ich wollte gar nicht erst über mich und meine Fehler nachdenken.

Liebe Maus, ich bin so froh HIER zu sein. Erst hier habe ich erkannt, dass ich nicht unnormal bin. Es gibt viele Geschichten die mich traurig machen, wo ich mich zwinge weiterzulesen um mir von dem Kampfgeist Anderer eine Scheibe abzuschneiden.

Ich bin froh auf Deine Geschichte geantwortet zu haben. Du gibst Dich auch nicht auf und vor allem forumlierst Du Deine Ziele im Leben wie ich. Gemeinsamkeiten bauen auf.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag. Liebe liebe Grüße und viel Sonne für Dich im Herzen!

04.10.2011 05:04 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag