Jetzt will er mich wieder, wie soll ich reagieren?

3
Hallo an alle,

Wenn ihr euch meinen vorangegangenen Beitrag anschaut, könnt ihr dieses Gefühlschaos in dem ich mich momentan befinde vielleicht etwas verstehen.

Unsere Trennung ist gerade mal 3 Wochen her und nun habe ich auf Umwegen erfahren, wie sehr er doch leidet und wie sehr er sich einen neuenanfang wünscht. Ich habe auf diesem Weg Dinge gelesen, die mich einfach sprachlos gemacht haben. (Seine Nachrichten an meine alte Nummer, seine Nachrichten in anderen Foren).

Ich möchte hier jetzt nicht ausschweifend werden, vor vier Tagen haben wir das erste mal telefoniert und es tat uns beiden so gut, wir mussten feststellen wie schwer es ohne den anderen ist, wir mussten beide weinen.

Der Kontakt über whatsapp ist da, ich möchte bloss eine Antwort darauf haben wie es weiter gehen soll? Nur ich schaffe es nicht, ihn das zu fragen. Ich will nicht erneut enttäuscht werden, da es mir mittlerweile wieder gut geht.

Was meint ihr? Soll ich ihn fragen, wie das jetzt mit uns weiter gehen soll? Oder soll ich ihn machen lassen, schließlich hat er die Beziehung beendet und damit viel in mir zerstört. Ich bin nicht leicht zurück Zugewinnen, dass weiß er auch. Hoffentlich geschieht etwas, bevor es zu spät ist. Ich kann und will nicht länger warten.
07.04.2016 09:19 •

S
Das hört sich für mich ganz logisch an -versucht es nocheinmal!
Habe den Beitrag gelesen und du scheinst, eine tolle junge Dame zu sein, aber spring auch du über deinen Schatten!

Such das Gespräch, alles andere kommt von alleine.

Viel Glück
07.04.2016 09:37 •

L
Dir ist schon bewusst, dass du dir widersprichst?

Ich bin nicht leicht zurückzugewinnen, aber anbieten würde ich mich schon?

Nie im Leben würde ich mich wie ein totes Kanikel auf die Straße legen, bereit zur Abholung!

Was meinst du wie spannend das auf ihn wirkt, wenn man bedenkt dass Männer gerne jagen gehen? Das hier ist die Chance für dich ihm zu zeigen wie der Hase läuft und dass du nicht xy bist mit der man nach belieben spielen kann.

Kommst du angekrochen hast du bereits verloren, vl nicht mal sofort ersichtlich, aber in paar Wochen spätestens Monaten, würdest du wieder am Anfang deiner Geschichte stehen!
07.04.2016 09:54 •
x 1



Ähnliche Themen


Top