2

Nie wieder melden?Nicht reagieren?

K
Sollte man den EX nicht mehr anschreiben auch wenn man noch Gefühle für ihn empfindet? Er hat sich getrennt ( schon länger her) und schrieb mir nach längerer Zeit das er mich vermisst. Hab ihn natürlich geantwortet in der Hoffnung das er die Trennung bereut. So war es aber nicht. Nun schrieb er mir das er mich NIE wieder anschreiben wird da ich so sauer war und in meine Verzweiflung geschrieben habe das ich ihn hasse. Nach dieser Nachricht hat er mich blockiert und mir nicht geantwortet. Ich war so in rage das ich ihn vollbombadiert habe mit Mails und SMS. Heute habe ich mich mit einer SMS entschuldigt da ich echt überreagiert habe. Es war absolut niveaulos wie ich mich verhalten habe. Das habe ich geschrieben. Es kam nichts zurück. Nie wieder schreiben?

18.03.2013 22:09 • #1


M
Liebe kathrin ich fürchte es bleibt dir nichts anderes übrig als ihn gehen zu lassen...
Ich habe diesen fehler vor vielen jahren auch mal begangen und habe danach nie, nie wieder etwas von ihm gehört...
Es ist nun so wie es ist und du kannst daran leider nichts mehr ändern. Du hast dich entschuldigt, aber mehr kannst du auch nicht tun.
Wenn du ihm weiter schreibst wird er dich vermutlich weiter ignorieren...
Es tut mir leid dir nichts positiveres schreiben zu können, aber ich musste auch lernen, dass man die dinge so sehen muss wie sie sind.

Liebe grüße und hab noch einen möglichst schönen abend!

18.03.2013 22:17 • x 1 #2


A


Nie wieder melden?Nicht reagieren?

x 3


L
Hallo Kathrin!

Er wollte mit der SMS herausfinden ob Du noch Gefühle für ihn hast, nicht mehr und nicht weniger. Und er hat eine Antwort bekommen.
Aber mal ehrlich warum hast Du Dich entschuldigt? Wer hat sich Niveaulos verhalten? Er nicht Du!Du hättest Dich nicht entschuldigen dürfen. Hör auf ihm zu schreiben, es bring sowieso nichts. Es wird erst besser wenn Du Dich nicht mehr bei ihm meldest, sonst kommt die Hoffnung bei Dir immer wieder hoch. Ich weiß wie schwer es ist nicht zu schreiben!Aber es geht.

Liebe Grüße

18.03.2013 22:28 • #3


L
Love123 hat meiner Meinung nach vollkommen recht...

Ich war gestern auch seeeehr niveaulos zu meinem ex... warum? weil er ohne erklärung schluss gemacht hat. mich einfach sitzen lies. weil ich rausgefunden hab, dass er mich betrogen hat. Er hat nicht mal ein es tut mir leid für mich übrig. Vielmehr hat er mir die schuld zugeschoben, dass es soweit gekommen ist - weil ihn halt alles genervt hat.

Ganz ehrlich. DIESES verhalten ist niveaulos. Dass man da irgendwann ausrastet ist nur menschlich...

habe ihm sachen an den kopf geworfen, die ich im nachhinein auch bereut habe. Warum? weil ich dachte, JETZT hab ich ihn ganz verloren. Aber ich sollte mir nichts vormachen. Spätestens als er mit dieser Schl**** ins Bett gesprungen ist, hab ich ihn ganz verloren.

Ich habe alles für ihn getan, er hat mich fallen gelassen wie ne heiße kartoffel, und sieht nicht mal was er falsch gemacht hat, weil seine freunde genau so riesen Ar. sind.

Stell dir bitte mal die Frage, WER von euch beiden niveaulos ist! Nicht du!

19.03.2013 09:45 • x 1 #4


I
tut mir leid für den schmerz den du jetzt hast.
also, wenn eine beziehung zu ende geht denn sollte man aufhören mit allem. keine vorwürfe, keine schuldzuweisung, keine fragen... alles ist vorbei.
hier solltest du dich mit dein leben befassen und schauen was schief gelaufen ist in der beziehung um besser was positives mitzunehmen.
sich gegensetig fertig machen, bringtdoch nix.
das verlängert nur den leidensweg.
akzeptiere die trennung und lass ihn gehen. alles was man im nachhinein sagt ist ziemlich sinnlos und unnötig.
es ändert ja nix. im gegenteil. alles geht vergiftet zu ende und das ist schade.

19.03.2013 10:12 • #5


M
hallo Kathrin,

leider muss ich meinen vorrednern in vielen punkten recht geben. vorwürfe tut man bereuen, aber mal ganz ehrlich. sie müssen raus und es tut gut, was gesagt werden muss, muss raus. also mach dir keine gedanken.
leider wirst du jetzt ersteinmal ruhe reinbringen müssen und schreib ihm nicht. schreib uns lieber, was du sonst schreiben würdest.

ich weiß leicht gesagt.

sei mal ganz lieb gedrückt.

19.03.2013 20:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag