1

Wie soll ich reagieren wenn er sich meldet?

Gabby
Mein (Ex-) Freund (wir waren 3.5Jahre zusammen) hat mir am 16.Juli mitgeteilt dass er nicht mehr weiss was er will und Zeit für sich braucht. Ich war da in den Ferien!- zwei Wochen später vermisste er mich bereit sehr. wohlgemerkt bin ich die zwei Wochen bis er sich wieder meldete durch die Hölle ich hatte schrecklichsten Kummer und fing an Alles mögliche zu tun. Bücher lesen, meditieren. versuchen innerlich schonmal etwas loszulassen weil dieses Ungewisse total Nervenaufreibend war/ist für mich.
3 Wochen später kam ich aus den Ferien. er wollte mich sofort sehen. vermisse mich so. Wir trafen uns, eins führte zum Anderen und wir lagen zusammen im Bett aber ich war so aufgewühlt. so voller Schmerz und so happy dass er mir wieder Nah sein wollte.

Ich muss sagen, der S. war sch. Ich habe mich sofort unwohl, benutzt und nicht gut gefühlt. Am Nächsten Tag Streit weil ich die 3 Wochen nicht einfach so verdauen konnte und ihm wurde gleich Alles zuviel und jetzt sind wir am selben Punkt wie am 16.Juli. Er weiss wieder NICHT was er will und ist auf Abstand. Er hat noch was von Paartherapie gefaselt. aber ich finde, wenn er das wirklich möchte, dann soll er sich kundig machen. Ich mach jetzt erstmal nichts. ER ist ja derjenige der mich fallenlässt, wieder ankommt und wieder fallenlässt momentan.

Meine Frage: Wie reagieren ich auf ihn wenn er sich meldet?- Soll ich auch Kontaktsperre machen wie wenn er tatsächlich den Satz es ist Schluss ausgesprochen hätte?
Ich gehe ihm total aus dem Weg. denn ich brauche grad Zeit zu heilen. Wenn ich ihn noch dazu sehe immer wieder, macht mich das nochmehr kaputt. Das Problem, er lebt eine Strasse weiter weiter schwierig ist: ich bin Sängerin und er Bassist und wir werden am Sonntag noch einen Auftritt zusammen haben, den ich nicht absagen kann. Es ist sooo sch. wie verhalte ich mich?- Wenn ich ihn sehe komme ich fast um vor Schmerz. Vielleicht hat mir ja jemand Tipps

09.08.2017 10:18 • x 1 #1


G
Ich fühle mit dir. Irgendwie bin ich genau so in der Warteschleife. Kommt was, springe ich wieder drauf ein. Danach bin ich depri, weil es nichts ändert.
Mir hilft kein Kontakt! Keine Reaktion. Für mich das beste.

09.08.2017 11:00 • #2


A


Wie soll ich reagieren wenn er sich meldet?

x 3


Gabby
also du reagierst komplett gar nicht?- und er braucht auch zeit nachzudenken?- oder wie ist euer stand?

09.08.2017 11:28 • #3


G
Unser Stand: er hat sich getrennt, weil er Zeit braucht und nicht weiter weiß. Aber er meldet sich z.B per Mail und sagt mir, dass er mich vermisst. Aber wer Zeit braucht, soll mich doch nicht vermissen.

Das was hilft! Sich selbst klar machen, was man will. Das es so nicht weiter geht...

09.08.2017 15:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag