Jetzt wird es ernst

H
hallo est mal


bin 42 jahre alt

seit 20 jahren mit meine fru zusammen

seit 18 jahren verheiratet

und ich liebe sie mehr als andere auf diesem planeten


so mein problem......

ich habe bis vor 12 jahren, auf teufel komm raus,sie betrogen,bzw nie etwas anbrennen lassen. sie hat es mitbekommen weil wir damals wie heute uns oft gestritten haben und ich mich trennen wollte. Ich habe recht zeitig gemerkt(oder auch nicht) das mir meine frau sehr viel bedeutet und sofort damit auf gehört. sie hat damals gebetelt das ich die andere ( anderen) verlasse und zurück ZU IHR komme. was ich auch sehr gerne gemacht habe. bin eigentlich sehr häuslich und familien orientiert. meine verhalten war damals wie ich heute merke(weil sie mich zurück haben wollte) nichts anderes als, ich werde dich jetzt erziehen mädel.das heist, ich liebe dich, du liebst mich, du wirst aber nach meine pfeife tanzen.

PUSTE KUCHEN...

seit 12 jahren (seit damals) hat sie die hosen an.sie hat mich mit oft erniedrigt, beleidigt, unmögliches gesagt (dabei habe ich immer das gefühl nie verloren das sie mich liebt
). sie hatte eigentlich das sagen. sie entscheidet über meiner gefühle (nur über meiner gefühle )wann es mir gut geht,wann es schlecht, wann ich mit ihr ins bett darf ( max 2 x im monat, nur im dunkeln+ missionar, dabei haben wir vor und nachher alles mögliche ausprobiert, wie am strand so das leute uns beobachten konnten (nur ein ehepaar), im sauna ,3-4 mal zwingerclub auf mein wunch, . wie heist es so schön.... streit gibt es bei der besten familien..., aber ich muss mich bei ihr immer recht fertigen, ihre fehler so lange aufzählen bis sie einsicht zeigt,. sie entschhuldigt sich selten wenn sie fehler gemaht hat. sie gibt mir das gefühl, mir egel ob du mich verlassen möchtest. dabei ist sie sich sicher das ich sie nicht nur liebe sondern sehr liebe.

kurz und gut

ich habe angst das ich keine schönere und gute frau finde wie sie. ich weis auch das es nicht so ist.
aber ihrer ignoranz+selbstherlichkeit bei einer streit bringt mich um meinen verstand.

bitte hilft mir

gruß

hadiyau



kurz und gut

sie zeigt sich stark. mir gegenüber gefühlskalt.

bin mir aber sicher sie liebt mich, keine ahnung auf welcher art.

will aber aber so nicht weiter machen.

bin noch 42, sehe aus wie 33 oder 36 maximal.

will meine leben noch geniesen ( eigentlich auch mit ihr und mei sohn ( 15j)).

sehe bestimmt nicht nicht schlecht aus. will aber kein andere frau. ich liebe sie sehr.
andere seits sage ich mir ich bin 42 und seit 12 jahren s.uell eingengt oder ausgehungert da heist weil ich treu sein möchte habe ich vergessn was leben heist.

25.02.2009 22:17 • #1


S
Hallo,
ich denke das schwerste ist das loslassen.
Wenn ihr euch nur noch weh tut ist es vielleicht besser zu gehen.
Er ist zwar gegangen, nach 13 Jahren, aber das begreifen fällt mir schwer.
Vielleicht gibt es für euch noch eine Chance wenn ihr euch noch wirklich liebt, vielleicht ist auch zuviel kaputt. Das mußt du wohl rausfinden.

Wünsche dir dabei viel Kraft.

26.02.2009 08:57 • #2


A


Jetzt wird es ernst

x 3


E
Hast Du mal über eine Paartherapie nachgedacht?
Vielleicht hast Du sie damals so verletzt, daß sie heute nicht nochmal von Dir verletzt werden möchte und es ist nur eine Schutzfunktion???
Es ist aufjedenfall nicht gut, wenn man die Achtung vor sich und/oder dem Partner verliert!
So kannst Du auf Dauer wirklich nicht weiterleben. Ich finde es gut, daß Du es so ernst gemeit hast mit der Treue, die letzten 12 Jahre.

LG
Sylvia

01.03.2009 01:43 • #3


H
Hallo Sylvia,

habe öffters vorgeschlagen, das wir mal zum paartherapie gehen. antwort darauf ich weis das ich normal bin, und mir nichts fehlt, vielleicht hast du ein knacks. habe keine probleme wen du dahin gehst

Es wird so wie es aussieht nix mehr. Schlafe schon seit 2 wochen in ein anderen zimmer (das gute oder auch schlechte: ich finde nicht mehr nötig mit unter diesen umständen im selben bett zuschlafen). Gehe ihr gut es geht ausdem weg. Hoffe immer das sie kommt und sagt, schatz lass uns wieder zusammen schlafen ( wirklich nur schlafen) oder wieder gut sein oder wenigsten ich liebe dich doch oder ich will die trennung nicht.... nein sie ist sich sehr sicher, das ich angegrochen komme und sie um irgend welche kompromisse bitte. Ich weis das sie sofort wieder bereit wäre die trennung zu vergessen. Aber paar tage später würde sie mich wieder schleifen lassen.


Ich weis ja nicht ob eine Frau so prüde sein kann. Sind verheiratete frauen, was ihre s.lust betrifft, so abgestumpft. Brauchen die frauen weniger liebe. Müssen männer immer um liebe betteln, ist das normal, sind wir so alt, bin ich s. süchtig wenn ich einmal in der woche s. möchte....


fragen über fragen die ich mir als MAN nicht antworten kann.


lasse es drauf ankommen diesmal....wenn sie nicht auf mich zukommt und sich verändert..dann ist es wirklich soweit,dann ist der zeit gekommen uns zutrennen...


Ich bin soweit.....leider.

gruß

hurschid




02.03.2009 17:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag