stsc
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich war mit meiner Partnerin seit 3,5 Jahren zusammen, also seit dem wir 18 sind, aber das Problem ist das wir uns seit dem wir 12/13 sind kennen!
Sie war die Person in die ich mich seit dem verliebt habe und wir waren mit 13 zusammen und dann wieder nicht und hatten bis wir 18 wahren immer was miteinander bis wir meinten Schule ist vorbei jetzt müssen wir es machen!
Und es hat bis jetzt geklappt bis 2020 kam und unser Leben bisschen durcheinander brachte. wir haben viel gestritten weil es uns beiden nicht gut ging, denn durch corona hat sich unsere Zukunftsperspektiven geändert. ich musste neu anfangen und studieren gehen und sie hat ein neues Praktikum angefangen!
Das Problem was ich habe ist mit ihr verbinde ich mehr als nur 3,5 Jahre Beziehung sondern meinen ersten Kuss, meiner erste liebe,mein erstes Mal und meine Jugend!
Es waren immer wir beide gegen den Rest der Welt. und jetzt gefühlt der Rest der Welt gegen mich!
Und ich weis ich bin 22 und jung und ich hasse diesen Satz , wir haben viel geplant mit Wohnung und Hochzeit und Kindern. einmal habe ich die Beziehung verloren und einmal sie als Person und ich weis nicht ob ich davon jemals mich lösen kann!
Mit dem Coronavirus und dem lockdown ist es auch nicht einfach nicht rausgehen zu können.
liebeskummer ist ganz grässlich - vor allem, wenn es sich um die erste große liebe handelt!

