thegirlnextdoor
- 15065
- 3
- 37006
thegirlnextdoor
Zitat von Kio:Bei Regen gehst du sicher nicht In badehose ausser Haus weil es dir kalt ist und unangenehm, eine emotionale Abhängigkeit.
Sonnenblume53
Zitat von Kio:@Nostraventjo man kommt abhängig auf die welt. Und du bist immer abhängig von irgendwem, auch wenn es nur der Arbeitgeber ist oder der Strom Anbieter damit du Licht hast zuhause. Emotionale Abhängigkeit hat man denk auch täglich auch nicht in einer Beziehung... Siehe umwelt, weiter etc. Bei Regen gehst du sicher ...
Nostraventjo
Zitat von Kio:@Nostraventjo man kommt abhängig auf die welt. Und du bist immer abhängig von irgendwem, auch wenn es nur der Arbeitgeber ist oder der Strom ...
Kio
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich bin 40 und seit 22 Jahren mit demselben Mann zusammen, nur so als Referenz von einfach wegwerfen kann bei mir nicht die Rede sein - dennoch sehe ich es zu 100% anders als du!)
whynot60
Zitat von Kio:Ich möchte diese frau, der ich mein herz geschenkt habe zurück. Aussichtslos? Sie hat sich schon einmal in mich verliebt wir waren zusammen? Warum Aussichtslos das es nicht wieder so sein kann? Man kennt alle Eigenschaften von einander an denen man arbeiten kann.
Nostraventjo
Zitat von Kio:@thegirlnextdoor hallo, es ist nicht mein thema bedingungslos geliebt zu werden. Tut mir leid wenn es so rüber kommt. Es war ihr Thema und ich ...
Kio
Sonnenblume53
Kio
Zitat von Nostraventjo:Man ist als erwachsener Mensch IMMER alleine für sich verantwortlich, für sein Handeln, sein Wohlbefinden und seine Emotionen
Nostraventjo
Zitat von Kio:@Sonnenblume53 ich will eigentlich nur sagen das ich Genau das weiter lebe. Eben allein weil es so ist. Ich es aber eigentlich nicht möchte. Weil zu ...
Sonnenblume53
Zitat von Kio:@Nostraventjo Man bleibt trotzdem auch als Erwachsener ein kind seiner vorfahren.
Nostraventjo
Zitat von Kio:@Nostraventjo Man bleibt trotzdem auch als Erwachsener ein kind seiner vorfahren.
Kio
thegirlnextdoor
Kio