Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13898
Zitat von Kio:@Iunderstand ich muss dich jetzt echt fragen, sind echt alle frauen gleich? Das klingt so?
Was hat das mit der Gleichheit aller Frauen zu tun? Sie hat dir vor Monaten schon mal auf die Deichsel geschissen, dann 3 Wochen großes Liebescomeback und jetzt trennt sie sich wieder. Ich weiß nicht was du noch brauchst um zu verstehen, dass sie NICHT (MEHR) MIT DIR ZUSAMMEN SEIN WILL. Und auch deine "Idee" du müsstest ja nur hinfahren, weil sie sicher genau so fühlt, ist allein deine Fantasie und hat nichts mit ihr zu tun. Ich kenne diesen Gedanken, weil im Kopf des Zurückgelassenen ist es ja so einfach, der will ja die Beziehung. Aber du musst es aus ihrer Sicht sehen und sie will es nun mal nicht
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube das hilft manchmal tatsächlich
Ich kann dir das so bestätigen, manchmal braucht man(n) eben 5 Runden und fünf Mal eine gebrochene Nase, ehe man es kapiert. Wie du weißt, spreche ich da aus Erfahrung. Allerdings wäre ich nie so selbstzerstörerisch gewesen, da auch noch hinzufahren und zu betteln, ich habe immer solange es nicht ausgesprochen wurde "gekämpft "/genervt/mich in Erinnerung gerufen (egal wie man es schönreden will), aber wenn es ausgesprochen war, wäre ich niemals nochmal auf sie zugegangen. Den Wunsch nach Trennung und Abstand gilt es zu akzeptieren, wenn sich was ändert, kommen sie schon von selbst