773

Kämpfen statt wegschmeißen

A
Zitat von Kio:
Dafür brauch oder möchte ich sie zurück. Und ja ich weiss es gibt auch andere Frauen, aber keine ist wie sie

Stimmt, die sind besser
Die trennen sich nicht aus einer Laune heraus oder verarschen dich und halten dich hin.
Selbst wenn: Du hast alle Voraussetzungen um alleine glücklich zu sein.
Lass den Schmerz erstmal verschwinden....

07.03.2023 00:08 • #76


K
@Alduin nach der ersten Trennung von 3 Monaten hat auch nichts geholfen irgendwie den Schmerz in den Griff zu bekommen... Als sie zurück kam war alles weg an Schmerz.

07.03.2023 00:14 • #77


A


Kämpfen statt wegschmeißen

x 3


A
Zitat von Kio:
nach der ersten Trennung von 3 Monaten hat auch nichts geholfen irgendwie den Schmerz in den Griff zu bekommen... Als sie zurück kam war alles weg an Schmerz

Mehr Zeit?
Manche Trennungen gehen schnell andere langsamer vorbei.

07.03.2023 00:41 • x 1 #78


MIKE78
Mein guter, du hast noch eine riesige Baustelle vor dir ! Völlig abhängig von ihr stellst du sie auf einen Sockel Keine ist wie Sie usw.... Hör auf dich auf euch zu konzentrieren denn das war einmal! Bitte begreif und vor allem AKZEPTIERE das! Du musst schleunigst aus diesem Kreislauf raus. Wenn du wirklich so viel machst, wie du hier schreibst dürftest du doch nicht immer wie ein Drops rumhängen und jammern. Lerne neue Menschen, Frauen kennen, amüsiere dich, lenk dich ab und konzentriere dich bitte nur auf dich und schließe bitte damit ab, ok ?! Ich wünsche dir viel Kraft.

07.03.2023 04:32 • #79


K
@MIKE78 guten morgen, danke. Ja ich mache wirklich so viel. Aber du solltest nicht vergessen das ich das nicht alles an einem Tag mache. Die Woche hat 7. Und meistens sind das immer nur max 2 Stunden von 24. Schlafen max 5 derzeit... Also 17 Stunden zum nach denken. Wenn ich die Arbeit von 8 Stunden weg rechne bleiben noch 9 Stunden.

07.03.2023 08:12 • #80


alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@MIKE78 guten morgen, danke. Ja ich mache wirklich so viel. Aber du solltest nicht vergessen das ich das nicht alles an einem Tag mache. Die Woche ...

Hast du nicht ein Kind, um das du dich kümmern könntest/solltest?

07.03.2023 08:17 • #81


M
Zitat von Kio:
@Melias Was meinst du damit? Ihr drohen? Ich versteh es nicht richtig

Oh mein Gott, nein. Du sollst ihr NICHT drohen.
Ich meinte vielmehr Hook, Line and Sinker:
Du hängst an ihrem - metaphorisch gesprochen - Haken. Sie kann machen, was sie will, du willst sie zurück. Dein Leben ist aktuell - so erscheint es mir - ja nur eine Reaktion auf Ihr Verhalten und sie ist dein Mittelpunkt, den du wieder in dein Leben rücken willst.

Wenn sie merkt, dass da rausrutscht und du dich aus der Abhängigkeit verabschiedest, wird sie schon wieder für n paar Monate ankommen.

07.03.2023 09:08 • x 1 #82


K
@alleswirdbesser stimmt 5jahre alt... Aber getrennte Eltern und dann alle 2 wochen.

07.03.2023 09:17 • #83


K
@Melias ich les gern deine Ratschläge. Und du wirst auch recht haben. Danke dafür...
Was spricht dagegen das ich sie Anrufe und meinem Bedürfnis nachkommen? Ich weiss das man sich da bedürftig oder abhängig zeigt aber das bin doch ich? Soll ich nicht so sein wie ich bin? Ohne mich zu verstellen. Aber das ist ja falsch.

07.03.2023 09:23 • #84


M
@Kio dagegen spricht nichts. Hier können dir nur Ansichten vermittelt werden, die natürlich auch sehr subjektiv sind.

Allerdings lese ich bei dir eine erhebliche Unsicherheit heraus, was das richtige Verhalten ist.

Findest du dich, so wie du jetzt bist, liebenswürdig? Wenn du dich anrufen würdest mit alldem, was du aktuell bist und dich auszeichnet - würdest du dich zurücknehmen?

07.03.2023 09:30 • #85


I
Zitat von Kio:
@Melias ich les gern deine Ratschläge. Und du wirst auch recht haben. Danke dafür... Was spricht dagegen das ich sie Anrufe und meinem Bedürfnis ...

Dann ruf sie doch an, fahr zu ihr hin wenn du denkst sie wird dir um den Hals fallen, weil es ja sein könnte, dass sie eigentlich zurück will. Du wirst zwar gewaltig auf die Schnauze fallen, zu 99%, aber wenn du das brauchst und ihre Worte, dass sie die Beziehung beendet nicht hören willst, dann brauchst du vielleicht nochmal genau die Schaufel ins Gesicht. vielleicht hast du ja auch Glück und sie hat grad Langeweile und es gibt nochmal ein drei wöchiges Geplänkel. Aber unterm Strich, wirst du da nicht als Sieger rausgehen. Wenn du dich unbedingt zu ihrem Seppel machen wilst, dann tu es, keiner kann dich davon abhalten

07.03.2023 09:30 • #86


alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@alleswirdbesser stimmt 5jahre alt... Aber getrennte Eltern und dann alle 2 wochen.

Vielleicht kannst du dich ein bisschen mehr engagieren. Dann bist du gut beschäftigt und deinem Papa Kind Verhältnis würde es auch gut tun.

07.03.2023 10:17 • x 1 #87


alleswirdbesser
Zitat von Iunderstand:
dann brauchst du vielleicht nochmal genau die Schaufel ins Gesicht

Ich glaube das hilft manchmal tatsächlich.

07.03.2023 10:19 • x 2 #88


K
@Melias ich würde mich so zurück nehmen. Weil ich weiss was du, in dem Fall ich, für mich mache und wie ich zu der Frau bin... Die Diskussionen würde ich ein für alle mal besprechen und aus dem Weg räumen.

Hilflos ich sehe es selbst gerade wie verzweifelt ich nach einer ausrede suche...

07.03.2023 10:42 • #89


K
@Iunderstand ich muss dich jetzt echt fragen, sind echt alle frauen gleich? Das klingt so?

07.03.2023 10:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag