paul258
Gast
Zitat von belli:Mir ist's ja leider eben wichtig, was er von mir denkt. Ich will dass er denkt, mir gehts gut aber eigentlich ist mir so
Wenn du das Problem hier löst, löst sich auch alles andere in Luft auf.
Ich habe mal die Seiten gelesen/überflogen und wenn ich tippen müsste: du kommst nicht so recht drauf klar, dass er dich abgelehnt hat, was ja verständlich ist, sowas tut weh. Auch betonst du ja zB auch, dass du vorher gerne mal diejenige war sie Männer abgelehnt hat (was ja okay ist).
Aber statt es einfach hinzunehmen werden Treffen wegen lächerlichen Klapptischen inszeniert, die Ex Frau kontaktiert, Gründe gesucht warum er SO entschieden hat..einfach kein Interesse mehr seinerseits darf es nicht sein, es muss schon mindestens Bindungsangst sein die spontan aufgeploppt ist bei ihm nach seiner jahrelangen Ehe (Bindung)...
Und er soll natürlich auf jeden Fall mitbekommen, dass dich die Ablehnung nicht verletzt hat, obwohl es ja offensichtlich, wie du selber hier schreibst, das Gegenteil der Fall ist.
Ich würde raten:
Abschreiben, ablenken und vergessen. Das ist der einfachste Weg und vor allem der mit am wenigsten Drama.