1315

Kann Affäre meines Mannes nicht verarbeiten

P
Wenn du so gegen die Forenleitung bist, frage ich mich wirklich, warum du weiterhin hier bist? Du klagst DonaAmiga an, lässt aber hier deinen Frust irgendwie selber raus.

Die Forenleitung mag manchmal nicht mit jemand einer Meinung sein (hatte mich auch schon ab und zu aufgeregt), deswegen aber das Forum generell mies machen, sorry, no go!

Lass doch bitte dann woanders deine Launen raus, am besten benutz dein eigenes Spiegelbild.

27.01.2022 00:16 • #451


BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Wenn du so gegen die Forenleitung bist, frage ich mich wirklich, warum du weiterhin hier bist? Du klagst DonaAmiga an, lässt aber hier deinen Frust irgendwie selber raus. Die Forenleitung mag manchmal nicht mit jemand einer Meinung sein (hatte mich auch schon ab und zu aufgeregt), deswegen aber das Forum generell ...

Passt aber zur Ex-Gretel .....

27.01.2022 00:20 • x 3 #452


A


Kann Affäre meines Mannes nicht verarbeiten

x 3


P
Zitat von BrokenHeart:
Passt aber zur Ex-Gretel

Eine Gretel is mir jetzt nit bekannt...aber is au egal, wer des is

27.01.2022 00:27 • x 1 #453


P
Zitat von BrokenHeart:
Passt aber zur Ex-Gretel

huch doppelt...sorry

27.01.2022 00:27 • #454


Lebensfreude
@BrokenHeart warum kommt man dann immer wieder ins Forum, wenn man als Ex-Gretel gesperrt wurde, es immer wieder unter anderem Namen
versucht hat und enttarnt wurde. Ich frage für die Freundin einer Nachbarin.

27.01.2022 00:39 • x 5 #455


VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
@BrokenHeart warum kommt man dann immer wieder ins Forum, wenn man als Ex-Gretel gesperrt wurde, es immer wieder unter anderem Namen versucht hat und enttarnt wurde. Ich frage für die Freundin einer Nachbarin.


Der Onkel des Cousins der Kollegin der Freundin einer Nachbarin hat grade bei mir geklingelt und läßt ausrichten "Sie hat sonst nüscht!"

27.01.2022 00:43 • x 3 #456


VictoriaSiempre
Zitat von Alexandrina:
Gleich schlägt wieder die Zensur zu.

Die Zensur oder der Wortfilter

Zitat von Alexandrina:
Die Frage: Wer zensiert gerade?

Ich leider nicht!

Zitat von Alexandrina:
Habt ihr einen Betriebsrat? Oder lasst ihr Euch GERNE ausbeuten, weil der Marvin und die Lisa Euch mal irgendwann betrogen hat?

Es sind Kevin und Chantal…

Ich frag mich ja eher, was jemanden umtreibt, der - egal wie oft rausgeschmissen und gesperrt - immer wieder so viel Sehnsucht nach diesem Ausbeuterforum hat? Nix besseres zu tun? Du könntest in der Zeit doch auch große Liebesliteratur (à la Kotz-Malheur) schreiben oder den Weltfrieden retten? Hundewelpen streicheln, Socken stricken? Keine bessere Idee, als hier rumzupöbeln? Das tut mir leid!

27.01.2022 00:53 • x 6 #457


Lebensfreude
@alexandrina haste wieder mit den Tabletten gespart?

27.01.2022 01:03 • x 2 #458


VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
@alexandrina haste wieder mit den Tabletten gespart?

Womöglich die falschen genommen?

Nee, Quatsch. Hier treibt ne erfolgreiche (hüstel) Autorin Feldstudien. Völlig für umsonst, clever!

27.01.2022 01:09 • x 1 #459


Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Womöglich die falschen genommen? Nee, Quatsch. Hier treibt ne erfolgreiche (hüstel) Autorin Feldstudien. Völlig für umsonst, clever!

27.01.2022 01:11 • x 2 #460


A
Ach Victoria,.

dabei lese ich Dich - meistenteils - soo gerne. Du hast wenigstens was im Kopf.
Wenn Du Dir auch noch die Haare von den Zähnen rasieren würdest, könntest du FAST zu den Koryphäen hier a la @KPeter gehören.

27.01.2022 01:11 • #461


BrokenHeart
Zitat von Alexandrina:
@BrokenHeart warum kommt man dann immer wieder ins Forum, wenn man als Ex-Gretel gesperrt wurde, es immer wieder unter anderem Namen
versucht hat und enttarnt wurde. Ich frage für die Freundin einer Nachbarin.

wer lesen kann ist klar im Vorteil .....

27.01.2022 01:11 • x 1 #462


VictoriaSiempre
Zitat von Alexandrina:
Ach Victoria,. dabei lese ich Dich - meistenteils - soo gerne. Du hast wenigstens was im Kopf. Wenn Du Dir auch noch die Haare von den Zähnen rasieren würdest, könntest du FAST zu den Koryphäen hier a la @KPeter gehören.

Nix da. Die Haare auf den Zähnen bleiben!

Wie abfällig ist "Du hast wenigstens was im Kopf" denn von Dir? Du entscheidest nur für Dich, wen Du hier für relevant hältst oder nicht - kannst Du ja auch gerne machen - , aber lass doch mal das Verallgemeinern sein. Tatsächlich bist Du nämlich nicht der Nabel der Welt. Oder nur der Deiner (kleinen?) Welt.

Deine veröffentlichen Bücher würden mich allerdings interessieren

27.01.2022 01:22 • x 4 #463


A
Wie abfällig ist Du hast wenigstens was im Kopf denn von Dir? Du entscheidest nur für Dich, wen Du hier für relevant hältst oder nicht - kannst Du ja auch gerne machen -

Herrgottsakrament, natürlich entscheide ich das nur für mich.
DU nicht?

Und das hat natürlich, selbstredend NICHTS mit Bildung zu tun, falls Du annimmst., dass dies für mich ein Punkt sei?

Ich schreibe Hörspiele und Theaterstücke (früher Drehbücher) keine Belletristik - Trau mich nicht...

27.01.2022 01:38 • x 1 #464


tina1955
@alexandrina , also wer unter jahrelanger Depression leidet, der sollte es vielleicht mal mit einer Affäre probieren ?
Klasse, wenn das hilft, ist vielen ja ganz schnell geholfen. (Ironie)

27.01.2022 02:02 • x 5 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag