Herakles
Gast
Zitat von Elisa69:@Herakles 😘
☺😗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elisa69
Mitglied
Herakles
Gast
Zitat von Elisa69:@Herakles 😘
Elisa69
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe Elisa, ich habe mich durch deinen Thread gelesen. Was du schreibst macht mich sehr betroffen... Depressionen... AD... immer noch ein getrübtes ...
Herakles
Gast
Zitat von Elisa69:Lieben Dank für deine Anteilnahme. Ja ich hoffe, das es das alles wert ist und ich gestärkt aus diesem Tal gehen kann.
BernhardQXY
Mitglied
Herakles
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Elisa69:Lieben Dank für deine Anteilnahme. Ja ich hoffe, das es das alles wert ist und ich gestärkt aus diesem Tal gehen kann.
Alexandrina
Gast
Butterblume63
Gast
Alexandrina
Gast
Elisa69
Mitglied
Butterblume63
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Elisa69:@alexandrina ich finde, du spielst diesen Betrug an deinem Vater, etwas zu sehr runter. Betrogen zu werden verarbeitet jeder anders.
Löwin45
Mitglied
Zitat von Alexandrina:Ich erzähl mal ne Geschichte (nicht zum erstenmal)
Zitat von Elisa69:@alexandrina ich finde, du spielst diesen Betrug an deinem Vater, etwas zu sehr runter. Betrogen zu werden verarbeitet jeder anders.
Alexandrina
Gast