Zitat von paint: Ich kann gar nicht sagen weil ich im Wohnwagen sitze. Die Kids sind allein zuhause..was ich unverantwortlich finde. Ich sehe es aber auch nicht ein für ihre Dates die Kinder zu übernehmen
Hallo Paint.
Ich bin immer wieder verwundert, warum hier User sind, die aus reiner Liebe einer offenen Beziehung zustimmen.
Wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man das nicht.
Meine Meinung.
Dadurch, dass Du sie nach der Affäre wieder bei Dir aufnimmst, gibst Du ihr einen Freifahrtschein, Dich erneut zu betrügen.
Du wirst die Hölle also erneut durchleben.
Mir ist klar, Du liebst sie immer noch und nimmst da so einiges in Kauf.
Ich bin nicht der Richtige, um anderen Ratschläge zu geben loszulassen, weil ich das selber nicht kann.
Aber um zu den eigentlichen Thema zu kommen:
Du sagst, Du hängst an der Familie.
Das sehe ich null.
Du kämpfst nicht um DEINE Kinder.
Stattdessen jammerdt Du, dass Du azf die Kids aufpassen sollst, wenn sie nicht da ist.
Schlimmer noch: Du überlässt ihr die gemeinsame Wohnung.
Wenn Du nicht schleunigst wieder einziehst, nacht sie Dich schneller zum Besuchspapa als Dir lieb ist.
Also wenn Du auch nur einen Hauch Interesse an DEINEN Kindern hast, ziehst Du noch heute in eure gemeinsame Wohnung (oder Haus?) wieder ein, sagst ihr, dass sie sich doch bitte eine neue Wohnung suchen soll aber DIE KINDER BEI DIR BLEIBEN!
Dann wirst Du ja sehen, wie wichtig ihr Familie wirklich ist.
Ist Dir nie der Gedanke gekommen, dass sie vielleicht zu dem Typen ziehen könnte und die Kids dann mitnehmen könnte? Sind das nicht 600km?
Dann siehst Du Deine Kinder nicht einmal alle 14 Tage, sondern noch weniger.
Und suche Dir schleunigst einen Fachanwalt für Familienrecht.
Aber Voraussetzung ist, dass Du Deine devote Haltung schleunigst ablegst