Kann die Liebe gehen und kommen?

S
Ich kenne das Gefühl @xenos
Meist erkennt man erst was man hatte, nachdem man es verloren hat.

08.02.2016 16:05 • #16


X
Ja, das ist nicht die beste Erfahrung. Und das Schlimmste ist, dass sie es von vornherei wusste. Sie kennt mich besser als ich mich selbst.
Sie sagte, du wirst es bereuen und dann bin ich weg. Damals dachte ich noch, dass es sicher nicht so sein wird.
Wenn ich nun wirklich feststelle, dass ich sie liebe, werde ich es ihr wohl irgendwann sagen. Aber ich sehe wenig Hoffnung, auch wenn sie natürlich noch da ist...

Aber ich muss nun damit leben. Das ist echt krass... Ich habe unser Leben kaputt gemacht und wir beide leiden jetzt total. Ich hätte es auch vorher mal checken können. Aber wie ihr sagt, sie war selbstverständlich, es war nicht mehr so aufregend, ich sehnte mich nach anderem Fleisch... Und jetzt merke ich, dass das alles Blödsinn war. Keine ist so wie sie, mit keiner ist es schön, alle nerven nur, weil sie nicht sie sind.

Aber es tut gut, dass man nicht alleine auf der Welt so blöde Sachen macht - auch wenn es das nicht besser macht.
Danke für eure Meinungen!

08.02.2016 17:26 • #17


A


Kann die Liebe gehen und kommen?

x 3


N
Ich kann dich gut verstehen... Sie aber auch! Du hast sie verlassen. Da sitzen und trauern hilft nicht. Tu was! Hoffnung stirbt zuletzt

08.02.2016 20:32 • #18


W
Hallo Xenos,
Zitat:
wir beide leiden jetzt total.

Wenn sie Dich nach wie vor liebt (wovon ich jetzt mal ausgehe) hast Du vielleicht noch eine Chance. auch wenn sie sagt, sie nimmt Dich nie zurück. Man fühlt sich einfach irgendwie gedemütigt, wenn einem gesagt wird, dass man nicht mehr geliebt wird. Das tut weh und kratzt auch am Selbstbewusstsein.
Darum (vorausgesetzt Du bist Dir sicher ) würde ich vorschlagen, dass Du ruhig um sie kämpfen könntest. Sag ihr dass Du Mist gebaut hast. Rede mit ihr. Halte Verabredungen ein etc. Dass sie Dir wieder vertrauen kann.
Und verbocke es nicht ein zweites Mal
Ich wünsche Dir alles Gute, wie auch immer es ausgeht

08.02.2016 21:47 • #19


X
Hallo,
ich wollte mich wieder einmal melden. Ich habe noch nichts wirklich unternommen. Ich habe ihr geschrieben. Allerdings nicht mit viel Gefühl, sondern einfach, ob ich mal vorbei schauen soll, um über noch ausstehende Dinge zu sprechen. Da schrieb sie mir erst einmal nicht zurück. Jetzt treffen wir uns am Montag auf einen Kaffee. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin selbst so verwirrt. Ich würde behaupten, ich habe gemerkt, dass ich sie liebe.
ABER ich finde das freie Leben gerade gut. Ich gehe feiern und genieße dabei mein Singleleben. Dazu gehört auch, dass ich ständig mit Frauen Kontakt halte und auch mehr... Ich weiß gar nicht, was los ist. Ich liebe sie und will sie haben, aber ich will auch diese Freiheit nicht verlieren Ich glaube, da kann mir nun keiner von euch helfen.
Vielleicht hat nur jemand Ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben?
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich habe ja auch kein echtes Interesse an diesen anderen Frauen! Es tut nur gut, dass sie Interesse haben Es klingt blöd, ich weiß, aber das sind gerade meine Gedanken.

18.02.2016 21:11 • #20


A
Genieße deine Freiheit! Das wird dein Selbstvertrauen stärker! Vielleicht bist du gar nicht so weit für sie, oder sie doch nicht die Richtige. Lass die Fragen einfach mal weg. Es kommt wie es kommen muss... Dein Bauchgefühl wird dir schon sagen, später...

18.02.2016 21:26 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag