Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76589
kann ich nur empfehlen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky32:Bahamas
Tin_
Gast
Zitat von Isnogud:Das lese ich ähnlich... am Anfang ging es komplett um Emotionen, die anders sind. Jetzt plötzlich ist es nur die sexuelle Komponente, wo er ...
Tin_
Gast
Zitat von Vicky32:Obs euch nu schmeckt oder nicht. Tin, ich melde mich dann im Frühling von den Bahamas. Die Reise war als Hochzeitsreise gedacht. Nu wirds die Hochzeitsvorbereitungsreise.
Tin_
Gast
Zitat von Vicky32:Dir dann noch viel Freude mit deinen Sportwagen-Ladies!
Wurstmopped
Mitglied
Vicky32
Gast
Vicky32
Gast
Isnogud
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Vicky32:Vielleicht hat mein Freund einfach genug Selbstvertrauen, das er weiß, er wird nicht zweite Wahl bleiben.
aequum
Mitglied
Zitat von Vicky32:Vielleicht hat mein Freund einfach genug Selbstvertrauen, das er weiß, er wird nicht zweite Wahl bleiben.
Tin_
Gast
Zitat von Vicky32:Was fährst du denn momentan, Tin? Und was hattest du bisher so für Optionen? Weißt du ein zerbeulter, fahruntauglicher Aston Martin ist im Grunde ...
Perzet
Mitglied
Zitat von Tin_:Anfangs warst du nicht bereit da einen Kompromiss einzugehen - jetzt durch deine Ängste bist du es, da die Emotionen dich erdrücken
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Perzet:Ihr Freund hat zu lernen, wie er es besser machen sollte. Sie gibt ihm dafür noch ein Jahr. Hat er akzeptiert.
Odette
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Und wenn es nicht klappt bekommt sie trotzdem den Ring geschenkt...die nächste Reise ist finanziert...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Odette:Der arme Kerl!