518

Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

Jetti
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir fällt schwer zu glauben, dass das ernst gemeint war.

Meinst Du, die TE wollte sich einen kleinen Scherz erlauben? Sehr fragwürdige Art und Weise.

21.11.2021 00:58 • #286


T
Zitat von Jetti:
Meinst Du, die TE wollte sich einen kleinen Scherz erlauben? Sehr fragwürdige Art und Weise.

Ich hätte es so aufgefasst, nachdem man ihr bereits unterstellt hatte, materialistisch zu sein dachte sie vielleicht jetzt ist es auch schon egal, diene ich nochmal zur Erheiterung und schreibe Unsinn.

Das mit der Idealistin fand ich niedlich naiv für eine 32-Jährige, es geht doch nichts über finanzielle Unabhängigkeit (u.A. zu erreichen durch eine gute Ausbildung und Arbeit), dann braucht man seinen Mann auch nicht aufgrund von Sicherheitsbedürfnissen und nach dem Geldbeutel auszuwählen.

21.11.2021 01:19 • x 3 #287


A


Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

x 3


K
Zitat von Vicky32:
Ach du je! Eine Idealistin! Meine Tante ist 59 und frisch geschieden. Sie würde eigentlich jeden nehmen, um nicht alleine zu sein. Aber keiner will sie mehr. Ältere und gleichaltrige Männer träumen von 30 jährigen Frauen. Sogar für unverbindlichen Sechs müsste sie 500 Euro+ bezahlen. Also noch bin ich attraktiv und kann mir was aussuchen. Blöd, wenn ich das nicht nutzen würde, oder?

Es wird Dir egal sein, aber Du sinkst gerade sowas von krass in meinem Ansehen über Deine Person. Wahnsinn. Was mir für Dich wirklich leid tut ist zu wissen, dass Du noch nie geliebt zu haben scheinst. Und ob Du das Gefühl noch kennenlernen wirst, weiß ich nicht. Manchmal ist es für einen Menschen aber auch einfach nur besser, unwissend zu bleiben. Denn Erkenntnisse, die einem die eigene Vergangenheit spiegeln und wie wertlos diese war, können sehr weh tun.

Mit tut Dein Partner leid. Ich glaube nicht dass er weiß, wie Du innerlich tickst. Dass er nur eine Vernunftsentscheidung zu sein scheint

21.11.2021 09:05 • x 3 #288


P
Zitat von Plentysweet:
Eigentlich entkräftet eigentlich die vorangegangene Aussage.


Ich weiß wie Tin es meint. Er wei es beruht auf Gegenseitigkeit.

Zitat von Tin_:
Eigentlich mag ich dich


Da startet mein Tag so plöd und dann kommst du...

Zitat von Vicky32:
Also noch bin ich attraktiv und kann mir was aussuchen.


Liegt im Auge des Betrachters, nech?! Was nützt das Beste Make Up der Welt, wenn dein Innerstes nicht geschminkt werden kann?

21.11.2021 09:59 • x 1 #289


T
Zitat von Plentysweet:
Eigentlich entkräftet eigentlich die vorangegangene Aussage.


Endlich hast du das weibliche eigentlich enttarnt! xD
Mit dem Wissen werde ich die Weltherrschaft an mich reißen.

21.11.2021 10:19 • #290


MissGeschick
Zitat von Tin_:
Endlich hast du das weibliche eigentlich enttarnt! xD Mit dem Wissen werde ich die Weltherrschaft an mich reißen.

Also das männliche eigentlich will ich heut nicht so viel trinken eigentlich dauerts nicht so lang oder eigentlich hab ich garkeine Lust auf das Junggesellen Wochenende steht dem weiblichen eigentlich aber in nichts nach .

21.11.2021 11:14 • x 2 #291


Lalunia
Ich verstehe ja, dass euch die Aussagen von TE nicht gefallen. Aber müssen sie das? Ist das der Grund eine Person hier zu verurteilen? Sie hat ihre Geschichte erzählt, Meinungen der User gelesen und hat dann eine Entscheidung getroffen. Daraufhin wurde sie von den Usern, denen ihre Entscheidung nicht genehm war verurteilt und beleidigt. Obwohl das uns überhaupt nicht zusteht. Und gerade ist sie einfach trotzig und genervt und haut absichtlich raus. Also puschen die empörten User das ganze nur noch mehr hoch. Was sollte jetzt der Sinn von diesem Thread bitte sein?

@Forenleitung

21.11.2021 11:16 • x 3 #292




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag