518

Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

A
Zitat von aequum:
Ich stehe dazu und das ist auch gut so!

Klar tust du das. Ich steh auch zu meiner Aussage!

19.11.2021 20:01 • #256


S
Zitat von Anonymous123:
Klar tust du das. Ich steh auch zu meiner Aussage!

Ich finde übrigens gar nicht, dass er empathielos ist. Er ist halt empathisch ihrem Noch-Freund und Du offenbar ihr gegenüber...

Und das vielleicht, weil Du Dich mit der Fremdverliebtheit gut identifizieren kannst, während er es ätzend findet, dass da ein Kerl durch den Wolf gedreht wird...

19.11.2021 20:20 • #257


A


Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

x 3


Isnogud
Ich finde die aktuellen Reaktionen auch befremdlich... Vorhin fandet ihr ihre Entscheidung, bei ihm zu bleiben, doch noch toll?
Und jetzt, wo sich sich öffnet und sich endlich ehrlich damit auseinandersetzt (nach meinem Gusto), und dadurch auch eine echte Chance besteht, sich WIRKLICH nach Abwägung ihrer eigenen Gefühle, für ein Leben mit ihm zu entscheiden, wird sie für genau das selbe nieder gemacht?

19.11.2021 20:25 • x 5 #258


T
Zitat von Isnogud:
Vorhin fandet ihr ihre Entscheidung, bei ihm zu bleiben, doch noch toll?

Nein?!

19.11.2021 20:27 • #259


A
Zitat von Samuel15:
Ich finde übrigens gar nicht, dass er empathielos ist.

Niemand hat soetwas wie Dich verdient.
Das Corona Virus ist nichts gegen Dich.

Ja, selten so etwas empathisches gelesen...

19.11.2021 20:27 • #260


Isnogud
@Tin_
ja, dich mein ich jetzt grad nicht, warum fühlst du dich angesprochen?

19.11.2021 20:27 • x 1 #261


S
Zitat von Isnogud:
Ich finde die aktuellen Reaktionen auch befremdlich... Vorhin fandet ihr ihre Entscheidung, bei ihm zu bleiben, doch noch toll? Und jetzt, wo sich ...

Sie sollte mal wirklich in sich gehen... aber wenn da 6 Jahre so ein Trauma bezüglich ihres Egos vorherrscht, dann wäre es an der Zeit den netten Kerl sausen zu lassen. Er ist nicht ihr Therapeut, sollte aber auch nicht die Warmhaltebank sein, oder?

19.11.2021 20:28 • x 1 #262


S
Zitat von Anonymous123:
Niemand hat soetwas wie Dich verdient. Das Corona Virus ist nichts gegen Dich. Ja, selten so etwas empathisches gelesen... ...

Deshalb ja: er ist empathisch mit ihrem jetzigen Freund, der hier von ihr vor den Karren gespannt wurde

19.11.2021 20:29 • #263


T
Zitat von Isnogud:
@Tin_ ja, dich mein ich jetzt grad nicht, warum fühlst du dich angesprochen?


Du hast die Allgemeinheit angesprochen. Ich bin ein Teil davon.

19.11.2021 20:32 • #264


Isnogud
@Tin_

okay, ich sehe auch gerade, dass ich wohl während meiner Autofahrt einige Seiten der Diskussion übersprungen habe und somit nur einen Ausschnitt wahrnehme. Sorry dafür.
Trotzdem meinte ich natürlich die beiden Herren, die vorhin noch zum Entschluss gratuliert haben und jetzt plötzlich komplett anderer Meinung sind.

19.11.2021 20:35 • #265


A
Zitat von Samuel15:
Deshalb ja: er ist empathisch mit ihrem jetzigen Freund, der hier von ihr vor den Karren gespannt wurde

Das hat rein gar nichts mit Empathie zu tun, solche Aussagen sind schlicht und einfach unterste Schublade. Punkt.

19.11.2021 20:36 • x 1 #266


A
Liebe Anonymous123,
ich kenne das Gefühl, das Du seit 6 Jahren hast. Bei mir sind das zwar 4 Jahre, aber es ist schlimm. Ich glaube, da gibt es kein Gegenmittel.

19.11.2021 20:53 • #267


E
Zitat von aequum:
Das Corona Virus ist nichts gegen Dich und Deine Empathielosigkeit Menschen gegenüber die Dich lieben.

Ich bin erschüttert darüber, dass es wirklich solche Menschen wie Dich gibt.

Was soll das? Wie kommst du darauf, so beleidigend jemanden entgegen zu treten? Würdest du das auch in real life tun, oder nur in der Anonymität des Internets?

Es ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann, aber was du geschrieben hast wirkt auf mich eher als Beleidigung. Was ist mit dir los?

19.11.2021 21:28 • x 2 #268


MissGeschick
Liebe @vicky32
Ich finde es schade zu lesen, dass ihr wieder "zusammen" seid. Ich verstehe wie hart es ist, Kinderwunsch, Heiratswunsch und eine Langzeitbeziehung gleichzeitig zu beerdigen, aber eigentlich weißt du schon, so gut wie jeder hier, der deine Eingangs Statements gelesen hat, dass ihr nicht glücklich bis ans Lebensende schafft. Ich möchte dir dazu was erzählen, meine Freundin und ich, waren zeitlich mit Anfang 30 getrennt. Sie von ihrer großen Liebe nach 10 Jahren. Ich nach ein paar Monaten Affäre vom Vater meines ersten Kindes. Der wollte das so wie du. Einfach durchziehen und trotzdem heiraten. Ich hab Nein gesagt und ihn verlassen. Da waren wir also beide an dem Punkt, wo der heile Familien Traum in die Brüche ging. Sie hat wie ein Weltmeister getindert. Und ich meine Freiheit (trotz aller Schwierigkeiten) genossen. (Nicht im Dating Sektor) und dann trafen wir beide einen besonderen Mann. Sie einen, der auf Tinder nach Beziehung gesucht hat. Ich einen, den ich anziehend fand, aber kein Familienpotenzial sah. Ihrer ist schnell eingezogen. Meiner blieb von mir gewollt etwas auf Anstand. Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich diesen Mann lieben kann. Ihr wurde klar, dass sie ihn ständig (so wie du) mit ihrem Mr Perfect verglich und ihn nicht lieben kann. Es folgten bei mir bewegte Monate der Annäherung, bei ihr on off weil sie ihn einfach nicht perfekt findet. Dann haben wir beide einen Antrag bekommen. Meiner war unspektakulär, still und ich hab glücklich "Ja" gesagt. Ihrer sehr Publikumswirksam und sie rief mich danach vom Bad aus heimlich weinend an. Angenommen hat sie. Wir haben toll geheiratet, sie verschiebt das immer weiter. Aber mittlerweile hat er seinen Dienst erfüllt. Sie haben zwei Kinder und ein Haus. Und nach wie vor, obwohl wir ähnliche Konflikte mit unseren Partnern haben (wie wohl jedes Paar mit Babies) sagt sie über ihn, er sei ihre Wolke 4. Sie sagt , wenn sie sich nach den Kindern trennt, ziehen wir mit den Kindern in ein Haus. Und ich arbeite mit meinem Mann an unseren Schwierigkeiten, weil er meine Wolke 7 ist. Nicht Wolke 4. Ich würde sagen, mein Mann ist der absolute Jackpot. Für mich. Sie sagt, sie erträgt ihn, bis die Kinder aus den gröbsten raus sind. Und ist saumässig unglücklich. Weil sie einfach GARNICHTS teilen. Und ich liebe meinen Mann und würde NIEMALS über ihn so sprechen wie du über deinen. Meine Prognose ist du kannst einen Ring und Kinder haben von diesem Mann. Und du wirst ihn auch sicher mögen. Aber du wirst nie so mit ihm schlafen, lachen, Probleme angehen, wie ich mit meinem. Und deshalb glaube ich, du solltest an der Trennung festhalten. Du solltest dich auf dich auf die Beine kriegen und ihm sowie dir die Chance auf echte Liebe geben. Ihr werdet niemals alt miteinander. Niemals.

19.11.2021 21:49 • x 7 #269


P
Zitat von Isnogud:
Ich finde die aktuellen Reaktionen auch befremdlich... Vorhin fandet ihr ihre Entscheidung, bei ihm zu bleiben, doch noch toll?


Hey, ich war auch von Anfang an für lass den Mann in Ruhe.

Aber auf mich hört hier keiner. Tztztz...

*keksdose geschnappt und weg*

20.11.2021 15:16 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag