Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Hey, ich war auch von Anfang an für "lass den Mann in Ruhe". 🤨 Aber auf mich hört hier keiner. Tztztz... *keksdose ...
Ich hör' immer auf dich, weisst du doch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Hey, ich war auch von Anfang an für "lass den Mann in Ruhe". 🤨 Aber auf mich hört hier keiner. Tztztz... *keksdose ...
MissGeschick
Mitglied
Tin_
Gast
NiHe
Mitglied
Zitat von Vicky32:Hi! Ich bin weiblich, 32 Jahre und seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich lebe mit ihm auch seit 8 Jahren zusammen. Das wäre damals fast ...
PuMa
Gast
Zitat von MissGeschick:Laff mir noch einen Kekf da
Zitat von Tin_:Ich hör' immer auf dich, weisst du doch
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Du hast gekrümmelt. 🧐 Na immerhin. *Seufz* 🤗 Halten wir fest, ihr mögt Kekse und Kekse mögen euch. Wie man ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Eigentlich mag ich
Vicky32
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Vicky32
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Vicky32:Ach du je! Eine Idealistin! Meine Tante ist 59 und frisch geschieden. Sie würde eigentlich jeden nehmen, um nicht alleine zu sein. Aber keiner will ...
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Eigentlich entkräftet eigentlich die vorangegangene Aussage.
Tin_
Gast
Zitat von Vicky32:Blöd, wenn ich das nicht nutzen würde, oder?
Jetti
Mitglied
Zitat von Vicky32:Sogar für unverbindlichen Sechs müsste sie 500 Euro+ bezahlen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Jetti:Du machst hier auch noch Deine Tante lächerlich. Da fehlen mir echt die Worte