518

Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

P
Zitat von Vicky32:
Wahrscheinlich liebe ich ihn auch. Aber er ist mir viel zu nah, um das noch fühlen zu können.

Vicky, wäre es dann aber nicht doch besser für dich, dich doch erstmal von ihm sauber zu trennen? Für mich fühlst du dich weiterhin nicht wirklich gut und überzeugend auch nicht. Ich glaube wirklich, du musst da komplett raus Vicky. Für dich. Damit du wieder atmen kannst und nicht immer kurz vor dem Ersticken bist.

19.11.2021 19:02 • x 4 #241


S
Ja, echt schlimm. Ein Typ, der Dich liebt und heiraten will... echt, wie kann er nur. Ekelhaft...

Dir geht's zu gut. Das ist Dein tatsächliches Problem.

19.11.2021 19:22 • x 4 #242


A


Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

x 3


aequum
Zitat von Vicky32:
Danke Begonie und jibi. Mit eurer Kritik kann ich was anfangen. Ja, ich habe mich festgefahren und projiziere meine momentane generelle ...

Und schon ist mein Eindruck über Deine Person im Eimer.
Was bist Du nur für eine empathielose und egoistische Person.
Dein Ex Ex Freund kann einem nur leid tun. Niemand hat soetwas wie Dich verdient.
Hoffentlich wird Dein jetzt wieder Partner das recht schnell realisieren und sich von Dir trennen.

Das Corona Virus ist nichts gegen Dich und Deine Empathielosigkeit Menschen gegenüber die Dich lieben.

Ich bin erschüttert darüber, dass es wirklich solche Menschen wie Dich gibt.

19.11.2021 19:30 • #243


V
Samuel und auquum, solche unreflektierten Äußerungen, wie eure ermüden mich. Mir geht's sowieso beschissen. Hab keinen Bock auch noch gegen sowas zu kämpfen. Schade um dieses Forum. Tschüß.

19.11.2021 19:32 • x 3 #244


P
Zitat von Vicky32:
Samuel und auquum, solche unreflektierten Äußerungen, wie eure ermüden mich. Mir geht's sowieso beschissen. Hab keinen Bock auch noch gegen sowas zu kämpfen. Schade um dieses Forum. Tschüß.

Hey, ich bin doch noch da

19.11.2021 19:36 • x 1 #245


J
@vicky32 öhm. Wieder nicht alles gelesen und immer noch nicht gaaaaanz voll. Machen nicht viele eine Pause mit Kontaktsperre um sich darüber klar zu werden was sie eigentlich wollen? Nur mal so als Inspiration . Falls das eine Option sein sollte, bitte NICHT ohne Ankündigung. Sonst macht das deinen Freund krank

19.11.2021 19:36 • #246


J
@aequum hääää? Sie bittet um Rat. Zeugt nicht unbedingt von fehlender Empathie . Falls du den Vergleich suchst, ich geb dir gerne ne Adresse

19.11.2021 19:38 • x 3 #247


J
@Samuel15 mensch, 1. wir sind alle ein bisschen Bluna. 2. alle wollen irgendwie jagen statt alles auf einem Tablett präsentiert zu bekommen. Sie sagt doch nicht dass er ein schlechter Mensch ist, oder dass es verwerflich ist. Sondern offenbart ihre Gefühle wie alle anderen hier auch

19.11.2021 19:40 • x 1 #248


J
@Jibi55555 Antwort an mich selber: ich kann noch Empathie richtig schreiben = nicht genug Whisk. intus. Sorry Vicky fürs niemand interessierende OT. Aber hey, bringt Leben in die Bude

19.11.2021 19:42 • #249


T
Zitat von Vicky32:
Tschüß.

Wie oft willst du das noch sagen?

19.11.2021 19:44 • x 1 #250


A
Zitat von aequum:
Niemand hat soetwas wie Dich verdient.

Das Corona Virus ist nichts gegen Dich.

Ich bin erschüttert darüber, dass es wirklich solche Menschen wie Dich gibt.


Was bist Du nur für eine empathielose Person? Ich bin erschüttert darüber, dass es wirklich solche Menschen wie Dich gibt.

19.11.2021 19:48 • x 4 #251


J
@Tin_ so oft sie sich gekränkt fühlt vielleicht

19.11.2021 19:49 • x 2 #252


S
Zitat von Jibi55555:
@Samuel15 mensch, 1. wir sind alle ein bisschen Bluna. 2. alle wollen irgendwie jagen statt alles auf einem Tablett präsentiert zu bekommen. Sie ...

Klar sind wir das. Aber sry, sie redet jetzt seit 17 Seiten darüber wie ätzend doch ihr Leben ist, weil sie sich selbst einen Fehler von vor 6 Jahren nicht verzeihen kann.

Vielleicht ist's mal Zeit für ne Therapie.

19.11.2021 19:50 • x 1 #253


T
Zitat von Jibi55555:
@Tin_ so oft sie sich gekränkt fühlt vielleicht


Und das ist die Entschuldigung für ihren Auftritt hier?

19.11.2021 19:51 • #254


aequum
Zitat von Anonymous123:
Was bist Du nur für eine empathielose Person? Ich bin erschüttert darüber, dass es wirklich solche Menschen wie Dich gibt.

Ich stehe dazu und das ist auch gut so!

19.11.2021 19:59 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag