Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?

292
MissGeschick
Zitat von Tin_: Er hat sie schäbig behandelt?

Zitat von Vicky32: aber trauere so einem Bad boy hinterher. Der hat mich ja nur flachgelegt, eine weitere Kerbe in den Bettpfosten geschnitzt und hat mich dann eiskalt abserviert.

Zitat von Vicky32: Die Art und Weise, wie er es beendete war unterirdisch. Ich

Zitat von Vicky32: Der ließ mich einfach im Regen stehen und ich musste dann alleine da hin.

Zitat von Vicky32: Da erzählte er von seinem Traum vom Leben auf dem Land mit Frau und Kindern. So bekam ich dann immerwieder Hoffnung. Ich glaube aber damit kochte er mich nur weich, damit er mich weiterhin flach legen kann. Ach
16.11.2021 14:42 •
x 2

T
Zitat von MissGeschick:


Ich verstehe nicht... Er wollte nur S., was er kommunizierte. Der Rest ging von ihr aus und ihrer Fehlinterpretation, dass er seinen Traum mit IHR Leben wollen würde.
16.11.2021 14:52 •
x 3
A
Kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?
x 3

V
So mein Freund ist weg. Erst zum Zahnarzt dann noch was anderes erledigen. Was, wollte er mir nicht sagen. Ich hab mich im Klo eingeschlossen. Hab Verdauungsstörungen vorgetäuscht, damit er mein Gesicht nicht sieht. Jetzt werde ich meine Tasche packen und dann weg. Sein Bruder kommt heute abend und ist auf alles vorbereitet. Der hat gar nichts gefragt. Ich glaub der weiß, was kommt. Mir ist gerade danach, zu fliehen. Einfach einen Brief schreiben, alles erklären und weg. Vielleicht wäre das barmherziger?
16.11.2021 14:57 •

Odette
Zitat von Vicky32: Vielleicht wäre das barmherziger?

Nein, es wäre feige. Nach all den Jahren solltest du da durch und mit ihm sprechen.
Klar, das ist nicht leicht, aber eine Flucht wäre alles andere als 'barmherzig'.
16.11.2021 14:59 •
x 7

ElGatoRojo
Zitat von Odette: Nein, es wäre feige.

Wenn du eine anständige Frau bist, dann solltest du es ihm schon face-to-face sagen.

Eine Frau, die bad boys mag, sollte nicht feige sein
16.11.2021 15:02 •
x 3

aequum
Zitat von Odette: Nein, es wäre feige. Nach all den Jahren solltest du da durch und mit ihm sprechen.
Klar, das ist nicht leicht, aber eine Flucht wäre alles andere als 'barmherzig'.

Absolut richtig. Sehe ich auch so.
16.11.2021 15:48 •

DieSeherin
Zitat von Vicky32: Er hat was besseres verdient.


da geht es nicht um etwas bessere, sondern darum, dass er mit einer trennung die chance bekommt eine frau zu finden, die ihn so liebt, wie er sit.

Zitat von Vicky32: Einfach einen Brief schreiben, alles erklären und weg. Vielleicht wäre das barmherziger?

für dich wäre das einfacher... aber dein leben ist deiner aussage nach jetzt 6 jahre beschissen gewesen, da kannst du diese paar stunden - ihm zuliebe - schon durchstehen!
16.11.2021 15:53 •
x 3

MissGeschick
Zitat von Tin_:Ich verstehe nicht... Er wollte nur S., was er kommunizierte. Der Rest ging von ihr aus und ihrer Fehlinterpretation, dass er seinen Traum mit IHR ...


Warum sie sich schlecht behandelt gefühlt hat musst du die TE fragen. Wobei ich nicht glaube, dass diese Fragestellung gerade große Relevanz heute.
16.11.2021 17:06 •

T
Zitat von MissGeschick:Warum sie sich schlecht behandelt gefühlt hat musst du die TE fragen. Wobei ich nicht glaube, dass diese Fragestellung gerade große Relevanz heute. ...


Mir ging es da eher um deine Bewertung.
16.11.2021 17:49 •

MissGeschick
Zitat von Tin_:Mir ging es da eher um deine Bewertung.


Ich selber habe das nicht bewertet. Ich habe mich an TEs Ausführungen orientiert. Siehe die Zitate.

Ist aber auch irrelevant hier im Thema, oder? Die TE hat gerade andere Sorgen
16.11.2021 19:24 •
x 1

V
Ich habe eine schlimme Nacht hinter mir. Gestern kam es zur Aussprache. Wie zu erwarten war, hat mein Ex-Freund es nicht gut aufgefasst. Er war auch gar nicht mehr gesprächsbereit. Als ihm klar wurde, worauf das hinaus läuft, ist er durchgedreht. Er wollte nichts mehr hören, sondern hat mich aus der Wohung geschmissen. Zum Glück hatte ich meine Tasche schon gepackt. Ich bin jetzt bei meinen Eltern. Die waren total lieb aber haben sich auch sichtbar gefreut, weil F. jetzt doch nicht ihr Schwiegersohn wird. Ich bin jetzt also wieder in meinem alten Kinderzimmer, das inzwischen ja Gästezimmer wurde. Ich fange von vorne an, mit 32! Gehe gleich zum Arzt und lass mich erstmal krank schreiben. Dann gehts auf Wohnungssuche. Das wird ein Spaß!
17.11.2021 08:49 •
x 3

P
Morgen Vicky,

der Schritt war denk ich sehr gut und vielleicht merkst du dann, wenn sich alles beruhigt hat und du eine eigene Wohnung hast, dass es für die Zukunft wichtig ist, jemand zu haben, der zu einem passt.
Es werden jetzt noch etwas harte Zeiten für dich sein, gut wenn du zum Arzt gehst. Jede Trennung ist sehr schwierig, egal ob sie gut war oder nicht.

Ich wünsch dir für deine weitere Zukunft alles Gute.
17.11.2021 08:53 •
x 1

Für dich ist es an der Zeit weiterzuziehen.
17.11.2021 09:00 •

T
Zitat von Vicky32:Ich habe eine schlimme Nacht hinter mir. Gestern kam es zur Aussprache. Wie zu erwarten war, hat mein Ex-Freund es nicht gut aufgefasst. Er war auch ...


Was und vor allem wie hast du es ihm denn gesagt?
17.11.2021 09:05 •
x 2

V
Wie ich es ihm gesagt habe? Ich habe ihn gefragt, ob er vor hat, mir einen Antrag zu machen. Da hat er schon komisch geguckt. Und dann hab ich ihm gesagt, das ich momentan große Zweifel hätte, ob ich dazu ja sagen kann. Ich glaub, da gingen bei ihm schon die Rollos runter. Ich hab dann noch irgendwelches Zeugs gefaselt von allgemeiner Unzufriedenheit und schwierige Umstände wegen Corona und so. Als er darauf gar nichts sagte habe ich ihm dann gesagt, das auch die Sache von vor 6 Jahren gerade wieder in meinem Kopf rumschwirrt und das es ja schon irgendwie ein Alarmsignal wäre. Mehr musste ich dann gar nicht mehr sagen. Er wurde dann sofort wütend und hat mich gefragt, wie es denn weiter gehen soll. Darauf konnte ich ihm nicht viel sagen und da hat er dann gesagt, es wäre besser, wenn ich jetzt gehe. Jetzt wüsste er ja auch, warum sein Bruder sich angekündigt hat und das er es schlimm fänd, das ich nicht schon viel eher was gesagt hab. Und das ich ihn seit Jahren wohl belogen und ihm was vorgespielt hab und er jetzt die Schnauze voll hat.....

Ich bin dann schnell ins Schlafzimmer und hab meine Tasche geholt. Das ganze dauerte nicht länger als 15 Minuten, dann war alles klar und ich bin fluchtartig aus der Wohnung raus.
17.11.2021 09:19 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top