3

Kann es ein Liebescomback geben?

S
Es war auch ein Fehler, als du es gemacht hast. Sie hatte dich gebeten, dich nicht mehr zu melden. Das hast du die ganze Zeit nicht respektiert, bis du dann die Krönung deiner Respektlosigkeiten in Form deines Videos für sie produziert hast. Darum ist ja auch die Kontaktsperre so sinnvoll, damit man solche Fehler, die einen noch weiter abwerten in den Augen des Ex-Partners oder der Ex-Partnerin nicht macht oder nicht machen kann.

Aber an die Kontaktsperre hast du dich ja bei keiner deiner beiden Trennungen von ihr gehalten. Darüber solltest du jetzt mal nachdenken und entsprechende Schlüsse ziehen. Welche Frau möchte denn ein weinerliches Etwas, wenn sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für sich ist, der auch die Rahmenbedingungen durch ihre Kinder akzeptiert.

Leider ist es oft so, dass wir Fehler zwar bereuen, aber wir können es nicht mehr rückgängig machen. Nicht durch nachgeschobene Erklärungen und auch nicht durch Entschuldigungen. Manches gräbt sich tief ein und bleibt da, delete-Taste gibt es da nicht.

Deine Ex hat sich bei der zweiten Trennung vermutlich noch besser als bei eurer ersten Trennung überlegt, ob sie die Beziehung fortführen möchte oder nicht. Sie ist nicht dafür zuständig, dich zu trösten jetzt der vor zwei Wochen. Trösten wird sie ihre zwei Kindern, wenn das dort erforderlich ist, aber ein drittes Kind braucht sie bei ihrem vollen Alltag sicher nicht.

14.10.2017 15:31 • #16


M
Lieben Dank! Frau schlauberger! Ich wünsche es keinem das er oder sie in die Lage kommt! Jedoch du mit deinem Wissen und klugem Handeln in jeder Form die Aufrichtigkeit behalten! Du schaffst das!

14.10.2017 16:37 • #17


A


Kann es ein Liebescomback geben?

x 3


M
......gerade eben hat sie mich angerufen! Und für alle die denken hier ! Man erniedrigt sich wenn man etwas tut! Mit nichtem!

14.10.2017 16:52 • #18


Binchen36
Hallo moritzrico. Du bist völlig verzweifelt. Das kann ich gut verstehen. Du glaubst Du bist im falschen Film. Alles bricht über dich herein und du willst einfach nur zu ihr zurück. Leider möchte sie das jetzt nicht und du musst das akzeptieren. Ich lerne das auch gerade. Leider stellt man den ex immer auf ein Podest und sieht nur die guten Seiten. Ich würde meinen auch zurück nehmen wollen und würde so gerne hören das es der grösste Fehler seines Lebens war. Allerdings....kommt nichts von seiner Seite. Ich hatte vor 8 Tagen (Trennung war vor ca. 3 wochen) das Bedürfnis ihm zu schreiben. Das hätte ich mal lieber gelassen....es führte zu nichts ausser das ich völlig fertig war und nicht das gehört habe...was ich mir so ersehnt hatte. Eine kontaktsperre ist erstmal das beste. Ich klammere mich an den Gedanken das er merkt was er verloren hat...wenn ich nicht präsent bin. Ob es funktioniert oder nicht ....wird sochvzeigen.
Wichtig ist jetzt das du dich um dich kümmerst. Hört sich blöd an ....ist aber der einzigste weg um die Trennung zu bewältigen und dir deine Kraft für den Marsch einzuteilen....

Ich bin dankbar für dieses Forum ....es gibt mir Kraft....ubd ich kann hier meine Gefühle niederschreiben und fühle mich nicht ganz so einsam auf dem Weg durch die Trennung.

14.10.2017 16:55 • #19


S
Gerne doch! Ich muss hier nicht schreiben in deinem Thread. Aber vielleicht gibt dir zu denken, dass du bisher von niemanden hier Bestätigung für dein Handeln gefunden hast. Ich hab es sonst nicht so mit Sprichwörtern: Aber hier fällt mir dann doch mal eins ein: Getroffene Hunde bellen.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass andere, die hier sind, auch schon ziemlich Übles erlebt haben, vielleicht ähnliche Fehler gemacht haben wie du und darum selbst erfahren haben, was in den meisten aller Fälle gutes und ungutes Handeln ist in einer Trennungssituation ist.

Ratschläge, wie du sie zurück bekommst, kann ich dir keine geben. Aber was ich weiß, so wie du dich aufführst, treibst du sie nur immer weiter von dir weg.

Alles Gute für dich. Ich bin dann hier mal raus und wünsch dir viel Erfolg beim Telefonieren.

14.10.2017 16:59 • #20


Binchen36
Was Hat sie denn gesagt ?

14.10.2017 17:00 • #21


chrisbo
Er telefoniert noch...

14.10.2017 17:08 • #22


M
Das sie sich Gedanken macht und ich soll ihr etwas Zeit geben! Und sie erkundigte sich wie es mir geht!

14.10.2017 17:12 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag