Moritzrico
Gast
Auf E-Mails whatsapp regierte sie nicht! 2 Tage später kam eine whatsapp das ihre Entscheidung fest steht sich zu trennen! Darauf haben wir telefoniert und sie sagte das sie keine Zukunft sieht mit uns mit den Kindern und das sie ihr Leben jetzt neu organisieren muss! Ich muss dazu sagen das sie sich momentan auch in den Wechseljahren befindet und ! Sie sagte sie muss jetzt an sich denken! Ich flehte sie an , ich ändere mich . . sie sagte nur wir drehen uns im Kreis und sie braucht jetzt Luft zum Atmen! Eine Woche später bin ich spontan hingefahren und wir haben 3 Stunden geredet! Sie war sehr emphatisch aber dennoch klar in ihren Aussagen die sie wiederholt hat das sie keine Zukunft sieht für uns als paar! Ich habe danach 2 Wochen keinen Kontakt gesucht! Nach 2 Wochen habe ich ihr eine whatsapp geschrieben ,das ich sie vermisse und sie wiederhaben möchte! Keine Antwort! Am folgetag habe ich sie angerufen-sie Ging nicht ran!
Aber sie schrieb eine whatsapp mit den Worten das sie nicht mehr reden möchte,das ihre Gefühle seit Monaten für mich geschrumpft sind, sie hat sich bedankt für den Brief und die schönen Momente und mich gebeten sie zu verstehen das sie ihr Leben neu organisieren muss sonst geht sie kaputt! Sie sagte auch ich bin ein liebenswerter Mensch und habe einen Platz in ihrem Herzen! Nach dieser whatsapp brach für mich die Welt zusammen und ich schickte ihr ein Video wo ich sie weinend gebeten habe zurückzukehren! Keine Antwort! Das war vor 2 Wochen, seitdem keinen Kontakt mehr! Was denkt ihr ? Kann es ein liebescomback geben? Oder soll ich loslassen? Bitte helft mir!