Kann Ex nicht vergessen

M
Hi,
mein Name ist Marvin und ich bin 17 Jahre jung. Meine Freundin hat mich vor etwa 1 1/2 Monaten verlassen nach dem wir fast 2 Jahre zusammen waren. Sie sagte sie würde mich einfach nicht mehr so lieben wie am Anfang. Zunächst ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Die erste Woche war die Schlimmste. Ich war antriebslos, enttäuscht, traurig und lag nur im Bett. Ich hab gehofft, dass sie zurück kommt und bin mir der ganzen kleinen Fehler bewusst geworden. Also nix besonders Schlimmes. Ich bin nicht fremdgegangen oder so, aber eben so kleine Dinge. Auch jetzt hoffe ich immernoch ein wenig, dass sie zurück kommt. Ich kann mich aber mittlerweile wieder gut ablenken und hänge viel mit Freunden ab. Mein Problem ist allerdings, dass ich obwohl ich Um sie zu vergessen alles weggepackt habe was mich an sie erinnert; Fotos, Geschenke, ihre Nummer, immer noch an sie denken muss. Sei es eine Straßenschild oder eine Flasche Remoulade. Alles erinnert mich durch irgendwas was sie getan hat an sie. Ich kann sie nicht vergessen und würde auch jetzt noch alles tun, damit es ihr gut geht.

05.11.2015 21:58 • #1

D
Hallo lieber Marvin gut dass du dich hier angemeldet hast ich kann mit dir mitfühlen kenne das obwohl bei mir waren es fast 14 Jahre der schmerz ist aber der gleiche

06.11.2015 00:56 • #2

A

Kann Ex nicht vergessen

x 3

D
Aus meiner eigenen Erfahrung wird sich das schnell legen weil du Freunde hast und die sind mächtig wichtig und die werden deinem Herzen schnell Helfen ( beruhigen ).

06.11.2015 01:01 • #3

U
Hey Marvin ...
... leider wird es einem manchmal erst sät bewusst, dass man Fehler gegangen hat (war bei meinem Ex auch so ...allerdings haben wir beide zu viele Fehler gemacht).
Das du trauerst und es schmerzt ist vollkommen in Ordnung und bitte - lass es raus. Es wäre schlimm, wenn du nach dieser langen Zeit einfach abschließen könntest und dein Leben so lebst wie vorher.
Der Schmerz wird weniger werden, du wirst wieder Lachen können (auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht so siehst). Menschen gehören zusammen - oder nicht. Es sind oft nicht die Fehler die man macht, die den anderen von einem wegtreiben - sondern das gesamte. Liebe kann leider auch wieder vergehen und wenn man sich nicht um sie kümmert, sehr schnell.
Lerne aus der Sache - nehme das positive mit - die Erinnerungen und die Momente. Im Leben sollte man nicht Dinge sammeln, sondern Momente.
Du bist jung - du wirst sehr bald wieder jemanden lieben können - aber lass dir Zeit. Lass dich trauen, dass ist ein sehr wichtiger Prozess.

06.11.2015 11:50 • #4