Hi,
mein Name ist Marvin und ich bin 17 Jahre jung. Meine Freundin hat mich vor etwa 1 1/2 Monaten verlassen nach dem wir fast 2 Jahre zusammen waren. Sie sagte sie würde mich einfach nicht mehr so lieben wie am Anfang. Zunächst ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Die erste Woche war die Schlimmste. Ich war antriebslos, enttäuscht, traurig und lag nur im Bett. Ich hab gehofft, dass sie zurück kommt und bin mir der ganzen kleinen Fehler bewusst geworden. Also nix besonders Schlimmes. Ich bin nicht fremdgegangen oder so, aber eben so kleine Dinge. Auch jetzt hoffe ich immernoch ein wenig, dass sie zurück kommt. Ich kann mich aber mittlerweile wieder gut ablenken und hänge viel mit Freunden ab. Mein Problem ist allerdings, dass ich obwohl ich Um sie zu vergessen alles weggepackt habe was mich an sie erinnert; Fotos, Geschenke, ihre Nummer, immer noch an sie denken muss. Sei es eine Straßenschild oder eine Flasche Remoulade. Alles erinnert mich durch irgendwas was sie getan hat an sie. Ich kann sie nicht vergessen und würde auch jetzt noch alles tun, damit es ihr gut geht.
05.11.2015 21:58 •