träumer-64
Mitglied
- 1
ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau in letzten Jahr mehrmals erwischt mit einen anderen Mann.
Das erste Mal war im Dezember 2013! Mein Sohn erzählt beim Essen das Mama mit einen anderen Mann telefoniert hat. Sie stritt dieses ab und meint es wäre eine Freundin gewesen und unser Sohn hätte sich verhört.
in mir stieg das Misstrauen auf und ich habe nach zwei Monaten feststellen müssen das sie mich betrog.
ich stellte sie zu rede und nach einigem leugnen gab sie die Affäre auch zu. Sie meint sie liebt nur mich und sie beendet diese Beziehung. ich habe ihr geglaubt, musste aber 8 Tage später feststellen, das sie sich wieder mit ihm getroffen hatte!
Auch dieses verzieh ich ihr und wir wollten nochmal von vorne anfangen. Wir gingen zur Paartherapie wo sie mir ihre Liebe zu mir beteuerte. Ich glaubte es würde alles wieder gut, bis ich nach 10 Monaten feststellen musste das sie die Affäre nie wirklich beendet hatte.
Sie beteuerte mir das sie nur mich lieben würde und das diese Beziehung endgültig aus wäre. ich forderte das sie keinen Kontakt mehr zu ihm haben sollte und wenn er sich bei ihr meldet das sie mir das sagt. ich habe sie öfter gefragt ob er sich gemeldet hat, doch sie sagte jedes mal nein.
nun habe ich festgestellt das sie doch noch 2 mal miteinander telefoniert haben.
Sie gab es zu und hat mich nochmals um Verzeihung gebeten, sie wäre ab jetzt immer ehrlich und treu zu mir.
Ich weiß nicht was ich machen soll denn ich liebe sie so sehr kann aber mit dem ständigen Vertrauensbruch auch nicht leben.