cutter615
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Bin mit meiner Frau 13 Jahre zusammen, vor vier Monaten hatte sie einen Schub den ich mir nicht erklären könnte. Sie war sehr liebevoll und wollte auch oft mit mir Sex . Davor lebten wir nebenher und erledigten unsere aufgaben (Kinderbetreuung, das die Familie läuft). Vor vier Wochen musste ich feststellen das meine Frau einen anderen Mann hat . Dies könnte ich nach mehrmaligen Nachfragen herausfinden .( Wurde aber zweimal davor belogen bis die wahrheit ans Licht kam). Sie brach den Kontakt zum anderen Mann voll ab. Sie will unsere Beziehung behalten.
Leider habe ich aber das Gefühl das sie vor mir flüchtet , sie versucht sich mit Freundinnen zu treffen und zu telefonieren.
Mit mir wird wenn überhaupt nur das nötigste geredet . Im Gespräch mit meiner Frau wo meine Sichtweite besprochen wurde erläutert das sie Zeit braucht . Auch meine Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen werden zu 90 Prozent ausgeschlagen. Brauchst sie noch Zeit ? Es ist ermüdenend nicht so behandelt zu werden wie man es sich wünscht . Wie soll ich mich weiter verhalten. Um Tipps wäre ich sehr erfreut.