Zitat von BrightnessLove: Die Frage, die mich umtreibt, ist:: Kann man sich sexuell auf einen Mann einlassen, aus Liebe, der einfach kein schöner Mann ist.
Wenn Du ihn liebst, dann ist er automatisch schön, finde ich.
Meine ersten beiden Männer habe ich nach Optik "ausgesucht" und hatte dann Glück, dass auch der Rest gepasst hat. Das war früher, als man sich noch in der Disco kennengelernt hat.
Mein letzter hat mich zunächst optisch nicht so angesprochen. Dadurch, dass wir uns aber ein paar Wochen aufgrund eines "Events" immer wieder über den Weg liefen, habe ich mich in ihn verliebt und er war plötzlich der schönste Mann für mich.
Vorher hatte ich Date's (OD), alle paar Wochen eins. Da bin ich halt so, dass wenn der Mann mich optisch nicht überzeugt, er nicht irgendwas anderes Anziehendes hat und ich mir schon von Anfang an nicht vorstellen kann, ihn zu küssen, dann gibt es kein zweites Date.
Ich bin dann einfach blockiert und mag meine Zeit nicht mit weiteren Date's "vertrödeln" und hoffen, dass irgendwann der Funke überspringt.
Das Alter ist für mich nicht entscheidend. Der Erste war gleichalt, der Zweite älter und der Dritte jünger.