1

Mein Ex spuckt mir im Kopf herum

H
Es schmerzt so sehr, dieses Vermissen einer Person, obwohl ich dich gar nicht kenne. Wir hatten ein Jahr lang eine Affäre, und ich hatte keine Gefühle für dich am Anfang. Mir war das so egal, wenn du andere Frauen trafst, aber irgendwann ist es passiert. Und ich weiß nicht warum. Da war es bereits zu spät für mich. Ich habe meine Wünsche auf dich projiziert, dich dann näher kennegelernt. Du bist kein Partner, mit dem ich zusammen sein möchte, du lügst viel, bist berechnend und bist faul. Hältst dich lieber von Frauen aus als arbeiten zu gehen. Und dennoch: Wieso schreit jede Faser meines Körpers nach dir? Wieso denke ich an dich immer noch, ich weiß Zeit heilt alle Wunden, aber es ist schon so viel Zeit vergangen. Wann spuckst du nicht mehr in meinem Kopf rum?

Ich brauche dich nicht, ich bin auch ohne dich glücklich im Leben. Aber wieso glaube ich, ein Teil in meinem Leben könntest du sein? Wieso glaube ich dich zu brauchen, dich zu vermissen? Hat es was zu bedeuten, dass ich mich ein 2. Mal in dich verliebt habe? Wieso sehe ich nur dich bei all den vielen anderen Männern auf dieser Welt?

07.12.2017 15:36 • #1


FLUUKE86
Tja nix für ungut aber als kleiner querachläger in solchen Momenten mal darüber nachgedacht etwas masochistisch veranlagt zu sein ?

07.12.2017 15:37 • #2


A


Mein Ex spuckt mir im Kopf herum

x 3


H
das kann gut sein, mir noch nie Gedanken drüber gemacht
und was kann ich jetzt tun? weniger masochistisch sein?

07.12.2017 16:04 • #3


FLUUKE86
Nein das funktioniert so wohl nicht . Aber wie wäre es damit dich vielleicht selbst etwas zu lieben ? Dir selbst etwas wert zu sein das du bei jemandem sein willst der dixh um deinetwillen in seinem selben haben will ?

07.12.2017 16:18 • #4


N
Manche Frauen verstehen under Qualen und Leiden Liebe. Du warst sein Opfer, sonst würdest du dich jetzt nicht so herumwühlen.

08.12.2017 10:27 • #5


G
Guten Tag,
das Problem ist . daß man mit etwas was man nie wirklich hatte auch nicht wirklich abschließen kann.
Die Hoffnungen und Sehnsüchte auszublenden ist mitunter schwerer als eine völlig falsch gelaufene reale Beziehung zu beenden.
Dein Bauchgefühl sagt Dir das er eh nicht Mr. Wunderbar ist.....Halte Dir seine unschönen Seiten die Du kennst vor Augen..nicht unerfüllte Träume.
Alles Gute Dir.

08.12.2017 10:38 • x 1 #6


H
Es ist nur so, dass ich seit 8 Jahren in einer Beziehung bin, und meinen Freund eigentlich total liebe Und trotzdem spuckt mir dieser andere Kerl im Kopf rum. Ich kann ihn einfach nicht vergesen und habe richtig Liebeskummer wegen ihm seit über 2 Jahren.

Ich will aber mit dem anderen auch gar nicht zusammen sein, weil er mir nicht gut tut. Ich weiß, dass es viel krachen wird, und ich letztendlich nicht glücklich wär mit ihm, ich bin eigentlich so happy in meiner Beziehung, aber trotzdem fehlt mir was. Ich weiß auch was es für Dinge sind, aber ich kann meinen Partner ja nicht verändern.

Ich weiß nicht was ich machen soll und bin zeitweise sehr unglücklihc, wenn der LIebeksummer wieder so gross ist. Wenn es mir gut geht, ist der andere Mann vergessen.

09.12.2017 18:16 • #7


SehWolf
...entschuldigt, aber beim lesen des Treads habe ich mir gerade erheiternd vorgestellt wie mir meine Ex in den Kopf *spuckt*.

09.12.2017 18:25 • #8


H
Haha, is schon ok

09.12.2017 20:14 • #9


Gorch_Fock
Und nun? Ihr Frauen seid halt ein Meer an Gefühlen. Du musst Dich mal entscheiden was Du möchtest.

09.12.2017 21:43 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag