Kann jemand das Verhalten einschätzen? :)

I
Hallo Leute.
Es geht um folgendes:
Mein Ex hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht. Der Grund: Keine Gefühle mehr. Nun hat er mir gestern gesagt, dass er während er mit mir zusammen war eine Skypebekanntschaft hatte in die er sich verliebt hatte und sie mehrere Male zusammen waren.
Seit vorgestern haben die beiden wieder Kontakt. Sie will ihn wieder, liebt ihn noch und alles. Sie hat mich sogar angeschrieben mit den Worten: Er gehört mir, du billiges Miststück, er f.. dich nur weil ich nicht da bin usw..
Mein jetzt Exfreund sagt zu mir, dass er nichts von ihr will, möchte ihr aber keine klaren Ansagen machen. (wieso?)
Er hat mir gestern auch gesagt, dass er mich vielleicht bald wiederhaben will. Meine Reaktion? Ich wollte ihn wieder, bevor ich das mit dem anderen Mädchen wusste. Vorallem hält mich das ab, dass er ihr nicht klar nein sagen kann. Heute zickt er mich an wie schei. ich doch wäre, weil ich ihn nicht mehr hinterherrenne und dass er ihr schon klare Ansagen macht wenn wir es nochmal versuchen (wers glaubt). Er schreibt mich immer an, obwohl ich heute nach seinen Aussagen verkackt habe weil ich abweisend wirke.
Versteht ihn irgendjemand? und wie sollte ich mich verhalten?
zur info: wir sind beide 19, waren 4 Jahre zusammen.

17.04.2015 12:21 • #1


Tränenlos
Hallo IchbinNiemand ,
er macht der anderen keine KLARE Ansage, Dich will er VIELLEICHT zurück?
Weiß er eigentlich, was er will? Mach´Dich erstmal rar, damit er merkt, das er das nicht mit Dir abziehen kann.
Alles Gute

17.04.2015 12:41 • #2


A


Kann jemand das Verhalten einschätzen? :)

x 3


I
Hallo Tränenlos.

Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Ich Antworte so knapp und desinteressiert wie möglich und werde dann als schei. bezeichnet. Ich bin auch sehr verletzt wegen der anderen. Ich hab keine Ahnung. Wieso zur Hölle will er weiter Kontakt obwohl ich verkacke mit meiner Art.? Verstehe es nicht.

Danke

17.04.2015 12:47 • #3


Tränenlos
Hallo IchBinNiemand,
der macht doch mit Dir was er will, aus einer Laune raus . Ich weiß, das tut alles sehr weh . Laß Dich nicht verarschen. Zeige ihm jetzt einfach mal die kalte Schulter, halte durch.
Kopf hoch

17.04.2015 13:25 • #4


I
Ja du hast recht.
Ich werde nur so unfassbar wütend wenn er solche provokanten Dinge sagt wie, dass ich schei. wäre und mich wie 12 verhalten würde. Als ich ihm gestern mal die Meinung ganz ruhig gesagt hat kommt sowas von ihm: Wenn ich dir nicht gut genug bin dann bitteschön. ER hat doch Schluss gemacht ER hatte doch eine andere. Es ist schwer jetzt nicht völlig auszurasten.

17.04.2015 13:33 • #5


I
Ich bin kurz davor ihn anzuschreiben und mich bei ihm auszuheulen. Ich weiss, dass das ein großer Fehler wäre aber ich halt das Gefühl nicht mehr aus. Keine Ablenkung hilft mir ich fange immer an zu weinen.. Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr.

17.04.2015 19:04 • #6


G
Hallo meine Liebe,
frage dich, ob du dich so behandeln lassen willst. Deinem Ex geht es doch nur um seintet Willen, wie du dich fuehlst ist ihm egal. Willst du ein Wunscherfüller sein, nur damit du net alleine bist. Geh durch deine Tränen, deine wut, und überlege dir was du dir wert bist.
Alles Liebe
gast c

17.04.2015 19:30 • #7


I
Ich weiss, dass ich ihm nicht mehr vertrauen könnte. Jetzt hat er mich wieder wegen was ganz belanglosem angeschrieben und mir ein Bild geschickt. Habe nur mit ok geantwortet.
Wir waren 4 Jahre zusammen und dieses Schluss machen kam für mich so plötzlich. Jetzt weiss ich, dass er schon lange nicht zufrieden war, weil er ja eine andere hatte und sogar jetzt noch Kontakt hat und sie ihn liebt. Frage mich wie lange er mit dem Gedanken gespielt hat Schluss zu machen, wie lange er mich schon nicht mehr liebt und nur so getan hat. Und ich habe nichts gemerkt. Er war mein erster Freund und für mich hat sich alles so schön angefühlt. Das reisst mir das Herz raus.

17.04.2015 19:46 • #8


G
1. Du bist Jemand!
2. es muss nicht viel eingeschätzt werden, weil er klar und deutlich agiert.

Er verletzt Dich bewusst, er belügt Dich, er betrügt Dich, er hat Schluß gemacht, weil er keine Gefühle mehr hat, er eiert rum, er akzeptiert, dass Dich seine Sky-Liebelei übel beschimpft.... Was brauchst Du denn noch, um Deine Lage einschätzen zu können?

Du und auch sonst niemand sollte sich so behandeln lassen!

17.04.2015 20:22 • #9


I
Hallo Gast.
also erstmal muss ich dazu sagen, dass der name nur aus unkreativität enrstanden ist und nichts bedeutet.
2. ich kann meine Lage einschätzen, aber sein Verhalten nicht. ich verstehe nicht, wie man so kalt sein kann wie er. Wieso schreibt er mich an als wären wir Freunde? Wieso sagt er dass er es vielleicht nochmal versuchen will? Wieso will man jemanden mit Absicht verletzen, hinhalten etc.?

17.04.2015 20:43 • #10


tereAT2000
vergiss das mit der freundschaft und vielleicht wird es wieder ... der will dich nur warmhalten. leider. lg

20.04.2015 06:15 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag