6

Kann keinen Schlussstrich ziehen ohne Reaktion von ihm

P
Ich werde ihn heute so was von anschreien - dazu sind die Toten Hosen richtig gut - auch wenn er die auch gerne gehört hat *pfff

Gut, er wurde im realen Leben durch Konzerte und neue beste Freunde positiv aufgefangen, er war kopfmäßig angeschlagen, als ich ihn kennengelernt habe, hab das aber erst hinterher rausgefunden.

Vielleicht war ich ihm aber auch zu anstrengend, weil dadurch, dass ich nicht vor Ort war, ich öfter den Kontakt gesucht habe, als wenn jemand 2 Häuser weiter wohnt. Ach wer weiß ... er tat mir halt gut, besonders am Anfang, danach .. na ja ...

Zitat:
Eigentlich ist nur eines wichtig. Wenn er so feige ist, dann hat er dich als Mensch nie richtig gesehen und wahrgenommen. Sei froh dass es jetzt passiert ist und nicht in 2 Jahren. Er ist der Arme...er lebt in einer Welt aus Oberflächlichkeiten. Nicht du. Sei froh darüber Smile


Danke, die Worte tun mir schon gut . Ich hoffe nur, ich begreife das gaaaaaaaaanz schnell! Eigentlich hat er mich ja gar nicht verdient !

01.09.2013 14:02 • #16


P
Liebe Catha,
ups, ich hab die NAchricht gar nicht gesehen, weil ich geschrieben hatte
ja, das war gestern spontan, wenn auch nicht lange. Aber es war schön.

Das mit der Musik hat mich echt Überwindung gekostet, da ich die Musik mittlerweile selber toll finde und sehr gerne höre. Aber das muss wohl erst mal pausieren :/ Wie gesagt, Kleidung des letzten Treffens ist in der Altkleidersammlung, das Parfum habe ich auch entsorgt, genau wie du , wobei, ich habe es nicht weitergegeben, sondern komplett entsorgt, damit ich es nicht an einer Freundin riechen muss. Schrecklich, dass einem die schönen Dinge des LEbens durch so etwas mies gemacht werden. Eigentlich sollte man sich daran erfreuen können, weil man es mag ...

Eine Weile lang, eigetnlcih seit dem letzten Treffen, hatte ich echte Probleme, einzuschlafen, und bin nachts dauernd aufgewacht weil ich dachte, dass vieleicht eine Nachricht da wäre. Dann habe ich Schlaftabletten vom Arzt bekommen, aber noch nicht benutzt. Nur für den Fall des Falles sagte er. Aber ich habe abends oft mit einer Freundin telefoniert, danach noch TV geschaut und dann fast 7 Stunden geschlafen, was wirklich gut tat. Nur gestern halt nicht ...

Ja, eigentlich ist die Entfernung ein Vorteil, aber noch ist der Wunsch da zu wissen, was er macht, ... kenne leider seine Ausgehrituale, darum denk ich da besonders Samstags dran. Blöd, ich weiß ... Ich hoffe für dich, dass er nie bei dir vor der Türe stehen wird, das ist kein schönes Gefühl. Und sollte es doch so sein, sei stark. Wie du schon sagst, du bist in der Situation, dass du ihn gar nicht zurück möchstest, dass macht es wirklich vielleicht einfacher und man wird nicht so schnell schwach.

Danke, dass ihr da seid, das bedeutet mir wirklich viel !

01.09.2013 14:29 • #17


C
Hey PumpkinSpice,

macht doch nichts, du hast es ja noch gelesen bzw. gefunden.
Ich kann dich auch hier wieder total gut verstehen. Musik ist für mich unglaublich wichtig, ich studiere ja auch in diesem Bereich und plötzlich sind die Lieder, die man einfach geliebt hat, böse. Die ziehen einen unglaublich runter, weil du einfach diese Bilder im Kopf hast.
Vielleicht werden wir für immer, wenn wir sie hören, an diese Menschen erinnert aber hoffentlich ändert sich irgendwann die Stimmung.

Bei mir ist es so, dass er mir immer Treasure von Bruno Mars vorgesungen hat und das läuft ja gerade rauf und runter. Ich kann dir nicht beschreiben, wie sehr mich das nervt, auch weil ich das Lied an sich nicht so toll finde.
Aber ich kann nicht mal in Ruhe einkaufen gehen, ohne dass mich diese Erinnerung verfolgt.

Hab auch erst überlegt das Pafum ganz zu entsorgen, aber dafür war es mir dann doch zu schade. Wäre wahrscheinlich cleverer gewesen, aber ich habe sie gebeten, es nicht zu benutzen, wenn wir es sehen.
Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Duft

Sehr gut, dass dir das Einschlafen nicht ganz so viele Probleme bereitet.
Ganz normal, dass sich immer mal wieder Tage einschleichen, wo es einem nicht so leicht fällt. War dann immer ganz hilfreich für mich, dass hier im Forum zu dokumentieren oder einfach die Beiträge von anderen zu lesen.
Auf Schlaftabletten würde ich verzichten, hast du ja auch bisher. Meiner Meinung nach gehören diese Tiefpunkte einfach dazu...es ist nicht gesund seinen Schmerz mit Medikamenten oder auch Alk. zu betäuben, auch wenn einem einige das raten. Aus langer Sicht macht es das nur noch schlimmer.

Hm...ja dieses was macht er nun? und denkt er auch mal an mich? beschäftigen mich auch immer noch. Was ich mir einfach nicht erklären kann. Es spielt im Prinzip keine Rolle aber irgendwo ist das ein menschliches Verhalten. Es ist okay sich diese Fragen zu stellen aber versuche dich da nicht so reinzusteigern.

Ich weiß nicht in wie fern du das schon mal versucht hast dir alle schlechten Verhaltensweisen von ihm aufzuschreiben. Das habe ich ja schon mal in meinem Topic geschrieben. Das klingt erst mal ein bisschen dämlich aber in solchen Momenten ist das wirklich sehr gut. Dann stellt man sich nämlich plötzlich ganz andere Fragen. Wenn er so schlimm ist, warum will ich eigentlich wissen was er macht? Möchte ich überhaupt noch etwas mit so einer Person zu tun haben oder kann ich froh sein, dass ich mich nicht mehr mit ihm rumschlagen muss.

So jetzt aber zu etwas Schönem. Viel Spaß auf dem Konzert und lass es dir so richtig gut gehen. Ich finde es sehr schön, dass du dich nicht einigelst und unter Menschen gehst, das war für mich zunächst viel schwieriger.

Liebe Grüße
Catha

01.09.2013 15:23 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag