Sonne-Mond
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hab mich hier angemeldet um irgendwie einen Rat oder so zu finden.
Ich habe einen Mann kennen gelernt, vorab das war nicht geplant. Ich bin oder war nicht auf der suche. aber irgendwie kann man sagen ist er mir in den Schoß gefallen. Wir kennen und jetzt seid ein paar Monaten. Wir haben von Anfang an alles besprochen das wir keine "Beziehung" wollen, da wir erstens ein Stück von einander weg Wohnen, wir beide Kinder haben und unseren Alltag meistern müssen. Wir schreiben viel, treffen uns zum Essen und auch für den Spass.
Durch meine momentane Lebenslage ist er sowas wie mein Fels in der Brandung.
Wir haben vor kurzen über Gefühle gesprochen und er meinte er mag mich, aber er will keine Beziehung. Ich habe ihm nicht die ganze Wahrheit über meine Gefühle gesagt weil ich Angst habe etwas kaputt zu machen und ihn damit ganz zu verlieren. Er meinte nur das er mich nicht verletzten will, aber er denkt das, dass was ich mir vielleicht mal erhoffe voraussichtlich nie eintreten wird.
Ich weiß das er da auch etwas recht hat, weil es einfach auf der Hand liegt das es ein riesen Chaos werden würde. Momentan passen unsere Leben im Alltag nicht zusammen.
Eigentlich will ich auch keine Beziehung und ich bin zufrieden wie es ist. Jeder hat sein Leben, macht sein Ding aber die schönen Zeiten teilen wir nur unter uns. Wir Daten keine anderen oder sonst was.
Jetzt seid ein paar Tagen weiß ich nur nicht mehr weiter. Mein Herz fühlt sich irgendwie schwer an und es macht mich verdammt traurig. Ich habe Angst mich in etwas zu verrennen von dem ich genau weiß das ich es ja nie haben kann.
Ich weiß das ich zerbreche wenn ich abstand zu ihm halte.
Ich komme mir vor als würde ich vor einer Brücke stehen und weiß nicht ob ich einfach drüber laufen soll, nach rechts oder links runter springe oder einfach umkehre.
Ich würde nicht sagen das ich ihn Liebe aber ich habe Angst das die irgendwann kommt .
Kann man seine Gefühle einfach auf ein minimum reduzieren um zu sehen was die Zeit bringt?
Eigentlich will ich mit ihm nur die Zeit genießen die wir haben können auf unbestimmte Zeit, nur mein Bauchgefühl mach mir da gerade irgendwie einen Strich durch die Rechnung.
Ich kann momentan keinen richtigen Gedanken fassen, deshalb bin ich um jeden dankbar den ihr habt und es wäre sehr nett wenn keine blöden Kommentare kommen.
Danke