Kann man ohne Liebe in einer Beziehung stecken?

M
Hallo Zusammen

Ich war knapp 4 J mit meinem Exfreund zusammen. Anfangs ein Hin und Her, viel Hoffnung, viele Emotionen... ich habe ihn immer sehr geliebt. Liebe ihn immer noch, jedoch musste ich ihn loslassen. Er ist Mitte 30, Job verloren, konnte mir mit der Zeit keine Gefühle mehr zeigen... Es war so, dass ich diese Verliebtheit wie am Anfang von ihm nicht mehr so fühlen konnte, wie ich es mir wünschte... schliesslich habe ich mich getrennt, nicht weil er arbeitslos war - ich war immer für ihn da... wirklich....

Ich frag mich nur, ob die Liebe nur einseitig war, ob man für eine lange Zeit mit einem Menschen ohne grosse Gefühle zusammen sein kann... ich bin einfach enttäuscht und verzweifle... ich suche den Fehler bei mir, weil ich das Gefühl habe zu naiv gewesen zu sein. Ich habe das Gefühl nur ausgenutzt geworden zu sein... keine Ahnung, ich freue mich auf eure Feedbacks...

14.01.2015 20:17 • #1


M
klar kann man das. wenn man angst vor dem alleinsein hat um beispiel.

warum bleiben denn viele in so leblosen beziehungen....................
sicherheit, gewohnheit,angst....haus, hof, kinder...oder nichts besseres in aussicht...usw...usw...

die frage was liebst du an jemandem, der dich nicht liebt.....?

14.01.2015 20:27 • #2


A


Kann man ohne Liebe in einer Beziehung stecken?

x 3


M
Das könnte ich nie, mit jmd zusammen sein, den ich nicht liebe...

Ich weiss was du meinst, ...ach keine Ahnung... ich versteh diese Menschen nicht,
die aus Zweck mit jmd zusammen sind... versuch irgendwie es zu akzeptieren, dass
es nun so gelaufen ist... es ist so schwer ((

Danke für deine Antwort..!

14.01.2015 20:30 • #3


M
ja...man geht immer von sich selbst aus und hofft andere denken auch so....
aber das ist nicht immer so.....

manche sind ein ganzes meer von gefühlen
und andere nur ein seichtes pfützchen......

14.01.2015 20:36 • #4


M
Danke minna

14.01.2015 20:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag