12

Kann man sich wirklich entlieben?

E
Zitat von Lilawolken1:
Hass-Liebe.
Kann mir jemand sagen was das heissen sollte?

https://www.neu.de/pages/herzklopfen/al...-einander/

07.08.2019 19:01 • #16


L
Zitat von Tempi-Gast:
neu.de/pages/herzklopfen/allgemeines/hassliebe-nicht-mit-aber-auch-nicht-ohne-einander/


Mhmm, das kann auf Dauer doch nicht halten...

07.08.2019 19:27 • x 1 #17


A


Kann man sich wirklich entlieben?

x 3


L
Zitat:
Das problem ist ja, dass man mit uns nicht sprechen will. Frag mich nicht WIE man nach MONATEN nicht einen ton rauskriegt, wenn man was gefragt wird. Und warum sind wir noch in deren kontaktlisten? Wenn man den ex partner nach längerer zeit höflich fragt, ob man sich nochmals treffen möchte und es kommt einfach nichts zurück...ich mein absolut nichts....tja was willste machen? Das einzige ist dann noch vorbeigehen und die person zur rede stellen, aber ehrlich so etwas geht in den meisten fällen total in die hose. Oder man versucht abzuschliessen...irgendwie und der zeit zu vertrauen, dass alles gut wird. Es klingt immer so einfach und doch weiss ich nicht wie. Denn wenn man die person immer wieder sieht, wie soll man da abstand erhalten?


Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man so schön.. Doch bin bin ich hier und das nach 7 Monaten...

Es ist echt schwer, über jemanden weg zu kommen, denn man immer wieder sieht. Mein Ex hat mich auch nirgends gelöscht, Kontakt gab es trotzdem nicht. Doch als ich herausgefunden habe, dass es wieder mit ihr zusammen ist, habe ich ihn gelöscht. Gut, hat nichts daran geändert. Kontakt hatten wir ja nicht, und so ist es noch immer.

Ich sehe meinem Ex sicher 1-2 mal pro Woche. Und wenn ich ihn nicht sehe, träume ich davon. Also auch nich besser. Das Problem ist, den Menschen zu sehen und versuchen zu denken, dass man ihn nicht möchte. Doch die Wahrheit ist nicht so.

07.08.2019 19:34 • #18


E
Ist doch megaaufregend und ordentlich Kitt..
Beide benötigen diese Extreme.
Immer machen lassen und nicht weiter (traurig / neidisch) beäugen.
Denke an Dich, Dein Fortkommen und vor allem an Deine Gesundheit.
Alles Gute!

07.08.2019 20:32 • #19


L
Ja du hast schon recht, tut nur weh, sie zusammen zusehen. Ich fühl mich so ersetzt...

07.08.2019 21:40 • x 1 #20


E
Schaue nach vorne, nicht zurück.
Diese Grübelschleifen klauen Dir wertvolle Lebenszeit.
Die wenigen Herren, die mich ersetzten, ließen sich danach noch mehr unterjochen. Das tut sogar mir weh.

Es geht immer weiter, aber anders. Öffne Dich!
Gute Nacht!

07.08.2019 21:50 • #21


L
Jaa, du hast schon recht. Trotzdem. Ich kann gar nicht beschreiben wie weh es tut. Ich bin gerade wieder in einer Phase, in der ich nur noch weinen könnte. Ich vermisse ihn so schrecklich. Es tut so weh, das er so gut ohne mich kann und ich dabei so leide. Ich träume schon seit 4 Tage lange nacheinander von ihm. Weiss gerade nicht, wieso ich so emotional bin... ich versuch es ja wirklich. Ich will damit abschliessen, ich will das es mir wieder gut geht. Aber wie lass ich los? Wie lass ich los, wenn er mich doch so glücklich gemacht hat, und von heut auf morgen mich nicht mehr will.. er ist nicht perfekt, ich wollte ihn trotz allem so wir er ist, mit all seinen Ecken und Kanten..

Ich habe auch einen neuen Mann kennengelernt gehabt. Aber auch da, ich dachte die ganze Zeit, mein Ex hätte anders gehandelt/geschrieben. Bei meinem Ex fühlte ich von dem Moment wo ich ihn kennengelernt habe so wohl. Ich habe das Gefühl, ich kann mich auf niemand mehr einlassen. Wird mich nicht mehr so sehr wohl fühlen wie bei ihm.... ich wünschte echt, ich hätte ihn nie kennengelernt..

08.08.2019 12:32 • #22


july69
Zitat von lilawolken1:
ich habe das Gefühl, dass Trauer bei kurzen Beziehungen irgendwie schlimmer ist als bei etwas länger.

sei gewiss, das ist leider nicht so ... hilft dir leider aber auch nicht.

08.08.2019 12:40 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag