Kann meine Affäre nicht vergessen

P
Hallo,

ich schreibe hier, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll bzw wie ich jeden Tag überstehen soll..
Ich kann ihn einfach nicht vergessen..er war meine Affäre seit fast einem Jahr...Robert is genauso alt wie ich, ist seit 3 Jahren Single,hat aus seiner vorherigen Beziehung eine 4jährige Tochter...er ist auch immer noch nicht über diese Trennung weg, hat auch bei uns am Anfang klargestellt, dass es nur eine Freundschaft plus bzw Affäre ist und ich mich nie in ihn verlieben soll..anfangs war es auch für mich noch ungezwungen, was aber mit der Zeit viel mehr wurde..wir sahen uns anfangs alle zwei Wochen und hatten über wa auch so alle paar Tage Kontakt, was in letzter Zeit immer seltener wurde..er hat sich nur noch gemeldet, wenn wir ein neues Treffen ausmachten, sahen uns nur noch alle 4 Wochen,oder wenn er am Wochenende unterwegs war, aber auch da meldete er sich erst um 4 Uhr früh um zu fragen ob ich auch fort bin...anfangs hatte er sich schon eher gemeldet, und wir verbrachten den Abend gemeinsam in Bars und sind noch zu ihm... So danach wenn ich nicht unterwegs war, kam auch nichts mehr die nächsten Tage, erst wieder Kontakt, wenn es um das nächste Treffen ging..
Ich möchte noch kurz ein bisschen was über ihn erzählen..
Er hat mir am Anfang auch über sich ein bisschen was erzählt, eben dass er durch die Trennung eine Mauer aufgebaut hat, eben durch seine ganze verletztheit,hat mir auch einen sehr persönlichen Text von ihm gezeigt, den nur sehr wenig Leute wissen, in dem beschrieben wird, wie es in seinem inneren aussieht.. Er hat auch öfter gesagt, jetzt ist er schon so und solange Single und seine Tochter ist das wichtigste auf der Welt, aber es fehlt halt immer ein Teil, weil er mit ihr nur zu zweit ist, während seine ex mit ihrem neuen Freund einen auf Familie macht...er sagt auch, er weiß nicht ob er jemals nochmal eine Frau mit dem gewissen etwas finden kann und sein Leben dass er derzeit führt, er hat denke ich schon no was mit anderen am Laufen,aber dazu wollte er nie was sagen, da wir keine Verpflichtung gegeneinander haben, erfüllt ihn nicht...
Aber ohne die richtige kann er es eben nicht ändern...
Und die letzten Monate ist eben der Kontakt nur noch dagewesen, wenn es um Treffen ging, solche Gespräche wie am Anfang hat es gar nicht mehr gegeben und ich habe immer mehr gelitten...wenn ich ihn ansehe, und das habe ich in meinem ganzen Leben bei noch keinem Mann gesehen, dann sehe ich bis in seine Seele...und ich sehe eben den richtigen Robert in ihm und nicht denjenigen, der eine Affäre nach der anderen hat.. Er sagt ja selbst,ich sehe den, der er vor seiner Trennung war aber nicht mehr ist...aber kann sich ein Mensch für immer so verändern,obwohl er ganz anders ist?
Ich habe vor zwei Monaten dann das ganze beendet, weils ich immer mehr gelitten habe, er hat sich bedankt für die Zeit und dass ich wenigstens jemand war, der ein bisschen hinter seine Fassade geschaut hat...er hat sich nach paar Wochen nochmal gemeldet, nur um zu fragen wies mir geht und dann vor zwei Wochen nochmal wieder in der früh nachm fortgehen,ob ich auch in der Stadt bin....seitdem nichts mehr....
Was soll ich sagen? Ich wollte ihn so gern besser kennenlernen, aber schon allein der Gedanke, dass er in der Zeit zwischen uns mit einer anderen die ganze Zeit was hat, der tut mir so weh...ja,ich weiß dass es in einer Affäre keine Verpflichtung gibt, aber dass er in mir nie mehr gesehen hat, schmerzt so sehr...
Ich möchte auch nicht den Kontakt verlieren, aber ich geh kaputt dabei, ich hab ihn auch mal geschrieben, dass ich nicht nur eine bettfrau für ihn sein wills, da hat er gemeint, dass war ich nie und ich habe ihm schöne Stunden bereitet und er wollte auch nie nur bett und das wars, sondern immer in Verbindung mit DVD Abend,Kino etc..
Ich möchte nicht, dass es das jetzt war...das letzte Jahr mit ihm war echt schön und jetz ist es wieder leer gerade...
Wenn er noch so verletzt ist und er hatte es sehr schwer genommen, als seine ex vor paar Monaten neue Beziehung hatte, was kann eine Frau machen, vor allem mit der Sache mit seiner Schutzmauer? Dass er merkt, dass ich nicht so eine wie die anderen bin...
Bitte schreibt mir zurück, mir geht es richtig schlecht...ich möchte ihn nicht verlieren...

12.05.2015 15:16 • #1


herz über kopf
Hier, ich!
Was du machen kannst?! Genau gar nichts. ER hätte etwas tun müssen. Hat er aber nicht. Weil er eben nicht in dich verliebt war und er den Einsatz nicht bringen konnte /wollte.
Wir Frauen glauben das nur zu gerne. Ich auch. Dass er eigentlich ein verletzten Küken ist und bei unserer Liebe und guten Pflege ein prächtiger Adler wird. Schutzmauer? Vergiss es. Es hat einfach nicht eingeschlagen bei ihm.
Kann ich dir was zu sagen und zwar: das ist richtig schße gelaufen für dich.
Mein Ex hat unsere Nummer nach mehreren Jahren beendet und hat nun eine Neue
Es hat fies weh getan zu wissen, dass er eben mit mir nicht mehr will (im Übrigen ähnlich wie bei dir, S. immer in Verbindung mit viel quatschen, essen oder so).
Was ich dir sagen kann: das wird noch lange weh tun, weil du mit ihm nicht mal die Beziehungshöhen erleben durftest, die diesen Schmerz Wertig machen würden.
Ich habe mir die Option auf Freundschaft die ganze Zeit im Hinterkopf gelassen, weil ich auch nicht loslassen wollte und das brauchte. Ich habe den Anruf immer weiter rausgeschoben. Nach Vier Monaten habe ich angerufen. Danach war ich verwirrt und es tat auch noch weh, aber der Gedanke, dass ich ihn nicht als Freund will, wurde greifbar und ist es noch.
Tu, womit du dich gut fühlst.
Aber sei dir über eins sicher: der ist weg. Der will dich nicht Als Partnerin. Wollte er zehn Monate nicht und es wird ihm - mit oder ohne Kontaktsperre - nicht plötzlich einfallen, dass du seine Traumfrau bist.

12.05.2015 18:35 • #2


P
hey!

ich hoffe, meine Worte kommen nicht zu gereizt rüber.

der hat dich total geködert..
Am Anfang gleich eine Ansage gemacht, das war ganz gut. Ich verstehe wirklich nicht, dass man dann bei den ersten Gefühlen nicht sofort den Selbstschut aktiviert, sondern sich noch was vormacht.
aber ok.. vielleicht muss man erst die Erfahrung machen bis man das klar hat.
dann:
er hat die ganz tiefe Zeilen gezeigt. du fährst da drauf ab und diese Zeilen hängen dir seit Monaten im Kopf und dienen jedes Mal, wenn eigentlich wieder klar ist, der will nur eine Affäre, dazu, dich weiter zu motivieren.
Du kannst ihn retten, wenn du ihn nur tief genug liebst, wird er sich öffnen können..
Das sind so Gedanken, die sich dann immer mehr einnisten.

Aber spätenstens die letzten Monate wurde ja mehr als deutlich: der will wirklich nur S+X.

wenn er abends ausgeht, hofft er evtl auf eine neue Bett-Story, dann in der Not, zückt er morgens das Telefon und ruft dich an..

Es ist in aller Deutlichkeit zu sehen: die Sory hatte niche eine Chance und wird sie auch nicht haben.
was ich wirklich krass finde, dass du das seit Beginn weisst.
ER macht dir ja nicht mal groß was vor.
Gut, jetzt bei deinem Absprung kam er noch mit Floskeln: es war nicht nur S+X.. aber das ist ja wirklich nicht viel, was du da bekommst..

Du kannst nichts tun, er wird nichts tun.
ne, das Derbe ist ja, der wollte ja, obwohl er auch weiss wie verletzt DU bist, ja da noch anknüpfen und morgens mal auf ein Nümmerchen reinkommen...


ich finde meine Worte sehr hart gewählt. mache ich gar nicht so oft.
Aber es ist so schwarz-weiss.

kümmer dich um dich...

was hast du in ihm gesehen, was er nicht ist?

12.05.2015 20:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag