Hallo greenblue,
deine Geschichte ist sehr berührend und ich weiß nicht, ob Dir jemand helfen kann.
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, es bringt nichts, sich den Kopf zu zerbrechen, sich als Retter oder dergleichen zu sehen.
Ich glaube, daher kommen auch deine Gedanken und Träume, denn..........., deiner Meinung nach, liegt es nicht an Dir, vielmehr an ihrer Depression.
Hmm......sehr schwierig, aber vielleicht solltest Du an Dich und deine Zukunft denken.
Jetzt ist alles Mist, das Herz überschlägt sich, die Gedanken fahren Achterbahn, aber das macht jeder durch, der eine Liebe verloren hat und ein Jeder muss diese schweren Zeiten überstehen.
Für mich war es immer das Beste, die Situation zu akzeptieren, seinen Kummer zu verarbeiten, das Tal der Tränen zu durchschreiten, denn hinter den Tal liegen die Berge, welche erklommen werden wollen.
Bleibe stark, tue was zu tun ist.......mit Ihr wird es keine schöne Zukunft geben.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer wiederholen: AUGEN ZU UND DURCH!....das gehört zum Leben, Du bist noch jung und es warten viele andere Schönheiten auf Dich.
Grüße argon-aut
01.01.2015 23:36 •
x 1 #2