TobiBlackburn
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
Habe gestern schon ein Thema erstellt wo ich aber nicht genau auf mein Hauptproblem eingegangen bin. Erstmal will ich mich bedanken, dass ihr mir Kraft gebt und mich unterstützt.
Ich bin 23 Jahre alt und seit ungefähr 2 Monaten Single. wir waren 4 Jahre zusammen und es war die schönste Zeit in meinem Leben. Klar hatten wir ab und zu mal streit aber das hat sich dann immer irgendwie wieder geklärt. Mit ihrer Familie bin ich solala ausgekommen, außer mit ihrem Bruder, der war immer für mich da und mit ihm konnte man immer reden. Wir hatten also vor 2 Monaten einen großen Streit wo wir uns beide einigten das es das jetzt war. sie fuhr am Gleichen Tag mein ganzes Zeug von ihr (war bei der Arbeit) zu mir nach Hause und daraufhin schrieb sie mir ich glaube wir haben einen Fehler gemacht sie hat von meinen Eltern alles bekommen, sie waren immer für sie da wenn sie geweint hat, wenn ihre Familie gemein zu ihr war. Hat sogar eine Zeit bei uns gewohnt. Als sie ihr Motorrad bei mir abholte schaute sie aber meine Eltern nicht mal mehr an, was mich bis heute richtig aufregt. Jetzt bin ich leider ein total gefühlvoller Mensch und das war ich auch schon in den Beziehung davor. Habe mich dann mit ihr getroffen (ca 5 Tage nach der Trennung) und ihr meine ganze Meinung gesagt, was ich für sie empfinde und wie sehr ich sie zurrück will. bis sie mir ins Gesicht gesagt hat ich habe keine Gefühle mehr für dich, du bist wie ein fremder und das hat mir richtig weh getan. Seit dem will ich sie hassen aber kann es einfach nicht. Ich habe Freunde, eine tolle Familie, gehe seit neustem zum Kickboxen aber ich bekomm sie einfach nicht aus dem Kopf, egal was ich mache. Wenn ich mal nicht an sie denke dann träum ich von ihr. gestern wollte sich ihr Bruder mit mir treffen und naja ich bin halt zu ihm gefahren und haben uns nett unterhalten aber dann sind meine Gedanken wieder heftig gekommen und ich war einfach wie gelähmt. Ich weiß nicht mehr wie das weiter gehen soll, ich trau mich nichtmal mehr in die Stadt zu gehen wo sie wohnt, aus Angst ich könnte sie sehen.
Würde mich über jede Hilfe freuen