7

Kann meinen Freund nur noch im Auto sehen

Heffalump
Zitat von Chantal02:
Deshalb hatte ich gehofft das jemand hier eine Idee hat, was man tun kann. Ohne mehrere Monate sich im Auto treffen zu müssen.

Tanten, Onkeln, Großeltern - irgendwer wird doch ein Plätzchen am Kamin für Euch haben, tss

22.01.2020 05:10 • #16


C
Es würde dem Rahmen sprengen

22.01.2020 05:23 • #17


A


Kann meinen Freund nur noch im Auto sehen

x 3


Heffalump
Zitat von Chantal02:
Es würde dem Rahmen sprengen

eh komm

in Stichpunkten wirst du das ja wohl erläutern können - oder wie sonst kommt ihr auf ne Lösung?

22.01.2020 05:26 • x 1 #18


Huntress
Zitat von Chantal02:
Hallo an alle. Ich hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Ich bin 18 und kann meinen Freund seit einer Woche nur noch in seinem Auto treffen. Bei ihm zu Hause darf ich nach einigen Streitigkeiten nicht mehr rein und zu mir darf er auch nicht. Somit bleibt uns nur noch sein Auto, da wir nicht genug Geld haben um uns eine Wohnung leisten zu können. Momentan sind es bei uns Minus Grade so dass wir beide ziemlich schnell im Auto frieren. Außerdem können wir uns doch nicht nur im Auto treffen. Und wirklich eine Idee was wir machen können, haben wir auch nicht. Momentan sehen wir uns daher immer erst im 19 Uhr und dann auch meistens nur bis 23 Uhr. Das mag für viele reichen aber mein Freund und ich haben uns die letzten 3 Jahre ständig gesehen und kommen mit der momentanen Situation überhaupt nicht klar. Hat jemand eine Idee was wir machen können?


...Mensch Chanti...das nenn ich doch mal ne Bewährungsprobe für eure junge Liebe!, trotzen beide der fiesen Kälte, nur um sich zusehen....wow! Was hälst du von Thermo-U-Wäsche, dicken Boots, die schafswollenen Socken?, und hey es gibt selbstwärmende Handschuh mit Batterie, Thermosflasche mit heissem Tee ( da wird eben erstmal keine R-Bull gesüffelt, der eiskalte vonner Tanke!) Und ansonsten wird gekuschelt was das Zeug hält! Ab nächste Woche solles doch auch schon wieder wärmer werden!

22.01.2020 05:35 • x 1 #19


Gorch_Fock
Wow, liebe TE, schon mal gefragt was Leute ohne festen Wohnsitz bei so einem Wetter machen? Geld für ein Auto scheint ja wohl vorhanden zu sein. Entweder lass ich halt den Motor für die Heizung laufen und such mir dazu einen Standplatz wo ich andere nicht störe oder ich nutze ein Cafe oder einen anderen öffentlichen Raum. Und ohne Infos wo das Problem liegt wird Euch hiet das Forum wenig helfen können.

22.01.2020 06:20 • x 2 #20


E
Zitat von Chantal02:
Es würde dem Rahmen sprengen

Ich denke eher im Angesicht dessen, dass andere Leute hier ihre Lebensgeschichte niederschreiben, das du keinen Bock hast und dir dir Mühe sparen willst

22.01.2020 16:16 • #21


L
Oh, da werde ich ein wenig nostalgisch, damals, als ich noch jung war, hatte sich immer die ganze Clique draußen getroffen. Jeden Abend. Einmal fing sogar das B. in der Flasche an zu frieren. Im Winter saßen wir allerdings manchmal auch im Auto.
Wo kann man sich sonst drinnen treffen, je nachdem wie ländlich ihr wohnt fiele mir ganz spontan ein: Einkaufzentren, Cafes, Kneipen, Bars, Fitnessstudio, Boulderhalle, Jugendclub, Bahnhof (also wenns so einer mit Geschäften drin ist), Großeltern, Freunde und Bekannte, größere Geschwister, Onkels, Tanten, örtliche Bibliothek, freiwillige Feuerwehr oder ein Verein in dem man sich engagiert, Fastfoodrestaurants. Klar ist davon auch einiges mit Kosten verbunden, aber das ist nunmal so.
Eventuell solltest Du den Standpunkt Deiner Eltern doch nochmal überdenken, wenn beide Eltern dagegen sind. Und die wenigsten Eltern sind ohne Grund nicht gesprächsbereit.

22.01.2020 16:41 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag