Bones
Gast
Ich verstehe nicht,warum du dich nicht von so jemandem abgrenzen kannst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von julie74:wir sind durch dick und dünn gegangen.
julie74
Mitglied
unfassbar
Mitglied
julie74
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von julie74:er rief dann am gleichen tag mitternacht an, um zu kontrollieren (meine meinung), ob ich alleine sei.
julie74
Mitglied
unfassbar
Mitglied
julie74
Mitglied
danke unfassbar, wirklich niemand muss sich sorgen machen, ich würde ihm zuliebe eine firma gründen. es ist ja nicht die erste idee, die er hat, die wird genau so verfliegen, wie alle anderen ideen. er braucht halt immer eine weile, bis er bemerkt, dass das unrealistisch ist. es ist ja nicht meine aufgabe, ihm zu sagen "mach dies, mach das". ich bin generell ein mensch, der anderen nicht sagt, was sie tun und lassen sollen. bis zu einem gewissen grad helfe ich gern, wenn man um rat fragt.