1

Kann nach 2 Jahren nicht loslassen

G
Hallo, bin neu hier.
Ich wurde vor 2 Jahren von meinem Mann nach 28 Ehejahren verlassen. Und obwohl ich mittlerweile eine Fernbeziehung habe und meinen Mann auch nicht wiederhaben will, habe ich immer noch depressive Anwandlungen und mir kommen Bilder aus der Vergangenheit hoch. Wie lange kann sowas bloß dauern?

08.05.2013 02:27 • #1


E
Man hört hier und da von der Daumenregel halbe Beziehungsdauer. Scheint mir aber Unsinn zu sein.

Nach zwei Jahren stellt sich wohl die Frage, was ihr noch füreinander seid. Freunde? Bekannte? Fremde? Wieviel Kontakt habt ihr? Ist er wieder gebunden?

Bist Du glücklich in deiner neuen Beziehung? Wie lange dauert die schon an?

Bist Du anfällig für depressive Episoden? Hattest Du die auch während deiner langen Beziehung? Hat sich die Trennung damals angekündigt oder kam sie überraschend? Was war ihr Auslöser?

Grade in deinem Fall brauchst Du einen Gesprächspartner abseits der Tastatur, denke ich. Einen fremden, neutralen Zuhörer, der herausfinden kann, wie er dich zu einem Abschluss führen kann. *Hier* könnte man quasi-beliebig viele Plattheiten hinschreiben. Schon drüber nachgedacht, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen?

08.05.2013 04:39 • x 1 #2


F
Lass dir zeit, alles gut.
Überleg mal wie lange 28 Jahre sind.
Du wills ihn nicht zurück und das ist gut. Alles andere kommt

Bin auch so lahm in der Beziehung .

08.05.2013 05:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag