26

Kann nicht mehr schlafen, essen was hilft wirklich?

B
Ach Herje Udo wie Grausam,
wenn Kinder involviert sind ist das sicher unerträglich für jeden Vater der Seine Tochter nur ab und dann sehen kann und wenn dann auch noch Gefühle zur Mutter herrschen sicher alles gar nicht leicht.
Du hast eine Entscheidung getroffen Dir soweit“ helfen zu lassen und nennst Dich selbst Krank.
Bei Dir klingt es teils schon nach einem Burnout und solltest wirklich runter kommen.
Du hast hier sehr guten Zuspruch erhalten die Dich hoffentlich wirklich auch Stärkt.
Man kann durch Herzschmerzen ja sogar einen Infarkt erleiden und dafür bist Du noch zu Jung.
Ich hoffe das es sich bei Zeiten lindert und ihr Euch irgendwie arrangieren könnt die Trennung zu Meistern zum mindestens zum wohle des Kindes.
Das Du nun so Leidest und gar Krank wurdest ist schrecklich aber durch Deine doch immer wieder einkehrende Positive Schreibweise wirst Du ganz sicher wieder der alte, smarte, lebenslustige und erfolgreiche Mensch den Du auch selbst wieder erkennst.
Du hast sehr viel geweint und machst es sicher teils noch heute, Spüle und reinige Deine Seele
den wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt dann und wann ein Lichtlein her
Auf das Du schnell wieder zum Leuchten beginnst,
Nur das beste sei Dir gewünscht !
LG BlueEyes

29.09.2015 01:48 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag