W
warumdasalles
Gast
Hallo ,
folgende Situation , meine (wohl noch) Ehefrau und ich haben uns getrennt , waren 2 mal auseinander und haben es wieder versucht , aber es gab Dinge die naja dann dagegen gesprochen haben !
Wir sind erst seit Mitte November getrennt , haben beide neue Partner ,
aber ich kann Sie einfach nicht vergessen .
Ich träume nachts von Ihr ,
Erwische mich immer dabei wie ich mir ganz viele Situaionen zurück wünsche !
Es ist in unserer Beziehung/Ehe viel falsch gelaufen ,
Wir konnten zum Schluss immer weniger miteinander reden !
Wir waren gerade einmal etwas über 2 Jahre zusammen !
Ich vermisse auch Ihren Sohn sehr , den ich nach kurzer Zeit als meinen eigenen angenommen habe !
Wieso trotz Trennung und neuem Partner denke ich immer wieder an Sie ? Ich habe relativ schnell wieder Fuss gefasst mit neuem Wohnort , neuem Job und hab eigentlich alles was man sich wünschen kann und bin trotzdem sehr unglücklich !
Ist das nicht auch unfair meiner neuen Partnerin gegenüber?
folgende Situation , meine (wohl noch) Ehefrau und ich haben uns getrennt , waren 2 mal auseinander und haben es wieder versucht , aber es gab Dinge die naja dann dagegen gesprochen haben !
Wir sind erst seit Mitte November getrennt , haben beide neue Partner ,
aber ich kann Sie einfach nicht vergessen .
Ich träume nachts von Ihr ,
Erwische mich immer dabei wie ich mir ganz viele Situaionen zurück wünsche !
Es ist in unserer Beziehung/Ehe viel falsch gelaufen ,
Wir konnten zum Schluss immer weniger miteinander reden !
Wir waren gerade einmal etwas über 2 Jahre zusammen !
Ich vermisse auch Ihren Sohn sehr , den ich nach kurzer Zeit als meinen eigenen angenommen habe !
Wieso trotz Trennung und neuem Partner denke ich immer wieder an Sie ? Ich habe relativ schnell wieder Fuss gefasst mit neuem Wohnort , neuem Job und hab eigentlich alles was man sich wünschen kann und bin trotzdem sehr unglücklich !
Ist das nicht auch unfair meiner neuen Partnerin gegenüber?